Beiträge von Taxima

Zitat von Rainman_lu

Hallo

Wenn du den kleinen schlachten willst kannst du dich bei mir melden PN oder E.Mail die findest du in meinem Profil wäre nähmlich an einigen ( Chrom ) Teilen sehr interessiert.

Sven eine Trauerzeit von 3 Tagen könntest du schon einalten bevor du das Wild zerlegst :soupson: .

Mini- freak,

auch von mir herzliches Beileid ist echt :scream: Sch..... so was :madgo:, ich hoffe du bist TK- Versichert und hast noch ein paar Haare von dem Reh.

Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die Straße überqueren?

ja das ist ne gute Frage, da ist die Polizei mal wieder nicht zur Kontrolle erschienen :D

Gruß Markus

Zitat von Spacken

...was hast du denn so gedacht terminlich??!!

noch nicht so viel, aber da ich mich in deinem Wohnort etwas verschätzt habe,
    denke ich so zwischen 08.-17.10.04.
    Ich schau aber mal ob ich vorher noch ne Tour in Norden bekomme und melde mich bei dir.

Gruß Markus

Zitat von flippeldippel

..darf so ne Bremsanlage denn gebraucht noch kosten?

Gru? Guido

ne neue Anlage als Umrüstsatz kostet zwischen 600,- und 800 ,- €, hast du nen 12" er kannst du die Radnabe und ATW beibehalten.
    Ich hab für meine Cooper "S" komplett mit Bremskraftverstärker 400,- € bezahlt, waren dann auch noch neue Rala´s und Beläge dabei.

Gruß Markus

Zitat von Veit

Bedenke: wenn da schon spiel drin ist, hebt die Schraube gleich mal weniger Scherkräfte...

genau die Scherkräfte sind das Problem, ich hab auch schon normale M8 reingeschraubt zur "Überbrückung" hab die originalen gleich bestellt, aber erst nach fast 3 monaten geqwechselt und die Spuren an den M8 waren extrem- sprich das Gewinde war schon ziemlich verkorkst.

Gruß Markus

Zitat von käptn pat

vielleicht haben die aber auch nie deinen kopf geplant und dein block ist ok, da mußt du mal nachfragen, was gemacht worden ist.

pat

hab mir vor kurzem einen 1000er zugelegt und hatte das gleiche Problem, Kopfdichtung 2x durch, danach hatte der Vorbesitzer keine lust mehr auf Mini.
    Bei der durchsicht der Rechnungen (Jaguar-Werkstatt) war nichts mit Kopf abplanen.
    Hab ich nun machen lassen und momentan läuft er ohne Schwierigkeiten (ca.2500 km).

Gruß Markus

Mir ist grad die Klammer von der Verteilerkappe abhanden gekommen :madgo: ,
    lief auf einmal nicht mehr der Kleine, hab das ganze momentan mit einem stück Schweißdraht geflickt und hält auch.
    Nun wollte ich mir so ein Teil nachbestellen, gibt´s aber anscheinend nicht einzeln und der ganze Verteiler ist mir doch etwas zu teuer :headshk: ,
    hat jemand ein Tip wo ich so ne Klammer herbekomme oder irgendwie nachbauen kann???????????????

Gruß Markus

Zitat von williams mpi

. Sehe ständig Höchstpreise und noch höhere Preise bei mobile, ebay und etc. Sind die Preise gerechtfertigt, werden sie überhaupt erziehlt?
    .

man sieht ja speziel bei ebay, das die Frzg. künstlich in die höhe getrieben werden, und wird der gewünschte Preis nicht erzielt, wird eben das Frzg. gleich wieder eingestellt.

Gruß Markus

schau mal ob du kaschiertes material bekommst, passt sich optimal an und gibt in den Rundungen und Kanten aufgrund der dünnen Schaumstoffschicht ein harmonisches Aussehen, außerdem ist es mit Patex super und dauerhaft zu verkleben (unbedingt die Ablüftungszeiten einhalten).

Gruß Markus

Zitat von chris

am anfang des zitats muss das [quote ] stehen und am ende das [/quote ] , wenn das fehlt is der rahmen weg

Danke danke dankeschön ich wollte nur das küssen sehn

ä allewei jetze klappets

hmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhhhmhhmhmh

Zitat von Metroholics

Moin moin , da wir im Industriegebiet wohnen gibts hier leider keine Bäckerei oder 24 Stundentankstelle. Jedenfalls nicht in dem Aktionsradius unserer Hunderunde !
    Gruß Metroholics
    ( ob mein Hund Kä..........?)
    Hmmmmmmm
    :confused:

kann mir jemand sagen wie ich hier ein Zitat einstelle, also mit dem ganzen Text klappt das ja, aber sobald ich was rausschneide oder entferne fehlt die Umrandung.

Gruß Markus

Hallo,

fahre morgen zum Stammtisch der MINITeam Kinzigtal (leider nicht mit dem Kleinen),
    fahre von Herbolzheim los falls noch jemand mit fahren will, hole dich gerne ab.

Gruß Markus

P.S.falls jemand aus der Gegend mit nem Mini hochfährt würde ich lieber dort mitfahrn