hmmmhmmmhmmm
Beiträge von Taxima
-
-
wenn man bedenkt für was Mini und Verwandschaft bei ebay sonst gehandelt werden- meist vom Verkäufer und Verwandschaft
hochgeboxt- ist das ja mal ein wirklich faires Angebot :), wünsche dem Käufer viel Spass mit dem langen kleinen und eine Reibungslose Anmeldung.
Gruß aus dem
Baden
Markus -
Hallo Thomas,
wie viel ist noch von der Heckpartie übrig?
Gruß vom Oberrhein
Markus -
Hallo,
wo findet man dich den so.
Gruß Markus
-
Hallo,
habe mitte Oktober über ebay einen Mini bei Dieter Giersberg/Troisdorf ersteigert, und versuche seither in zu erreichen.
Kennt ihn vielleicht jemand und kann mir was über seinen verbleib sagen?Gruß Markus
-
-
-
Zitat von Olaf Lampe
Hallo!
Wers nicht gesehen hat, glaubts nichthätte sich ja gleich nen PT Cruiser kaufen können, statt den ganzen Stress mit nem Mini zu machen.
Gruß Markus
-
Zitat von Asphalt
Also, das ist so ....
Der Mond versteckt sich hinter der Erde, weil die Sonne immer nur Strahlen und lächeln will ... aber manchmal geht das dem Mond so dermasen auf die Eier, das er liber mal Onkel erde bescuht und sich hinter ihm versteckt ...
Und weil der Onkel Erde nich so einfach den Mond leiden sehen kann, packt er die Whiskey Flasche aus, und dann wird Ordentlich gebechert ...Und weil der Mond nich so viel verträgt, wird ihm zimelich Warm, daher die Orangene Farbe ...
Eigentlich würde er ja Rot, aber durch die interferentzen der erdatmosphäre erscheint das Licht Orange, da eben nur eien geiwsse Bandbreite des Lichts die Erdatmosphäre passieren kann.Gruß,
JanHallo Jan,
meine Tochter ist in der 3.Klasse und ich glaube ich werde sie bei dir in Nachhilfeuntericht schicken, wunderschön erklärt, nur das mit dem Whiskey könntest du etwas umformulieren.
Gruß aus der Nachbarschaft.
Markus -
Zitat von El Gazolino
das war mir anhand deines Beitrages aber unsicher
ja, war auch etwas doof formuliert, was ich damit sagen wollte ist:
man kann Michael Baudendistel aufgrund seines etwas uncooperativen Verhältnisses zum Versand und Pakethandels nicht in eine, ziemlich tief gelegene Schublade stecken.
Sein Fachwissen und auch seine Auskunftsfreudigkeit sollten wir uns in der Miniszene erhalten und nicht mit so üblen Sprüchen difamieren (kann ja einer verbessern), letztendlich passieren überall Fehler und jeder hat seine Schwachstelle( uf badisch "wu kobelt wird, fale Spän").Gruß usem badische
Markus -
-
Zitat von Lamm-Cabrio-89
Komm hab da eine mega Aversion gegen den Herrn B.......
Er schickt dir drei´mal hintereinander Teile zu,die dann 3 mal auf der Post verschwinden ....
Die haben wohl 3 mal die Postkutsche überfallen oder wie ???
nö,nö solche Leute gehören aus der Miniszene verdammt ...
viel Spass und jede Menge zuversicht mit dem Herren ...
danke AndiHallo Andi,
was den Postversand betrifft muß ich dir rechtgeben (bestelle selber auch bei minimotorsport) aber ihn deswegen aus der Miniszene zu verdammen..... weiß nicht, und wenn du dort anrufst oder vorbeigehst bekommst du auch immer eine kompetente Beratung.
Gruß aus dem sonnigen
Baden
Markus -
Zitat von Fox45
herjee die "inselaffen" schrecken mich mit ihrem wechselkurs so ab
foxelHallo Foxel,
geh doch mal zu einem Händler in der nähe (Alfolia, Folia-tec oder sowas ähnliches), hab mir vor einer Woche ein Folie 140 x 200 für 40,-€ bestellt (allerdigs in Uni weiß) er meinte bei einer zweigeteilten Folie als Schachbrett wären das ca. 50,- €.
Gruß aus dem regnerischen Baden
Markus -
Zitat von mel c.
ich war nur beim training weil mir das rennen zu spät war (18h nach meinem wissen) ..aber war sehr sehr cool!
ja durch ein etwas dümmliches einparken eines Audis
und eines noch komplexerem
enehmens bei der Abschleppaktion wärs ja fast noch ein Nachtrennen geworden, weiß jemand was die da gemacht hatten.
Aber das Rennen -war mein erstes- war so was von geil, und allein der Sound von dem grünen Mini "CLAER" war ja sowas von genial
, so muß jetzt mit dem Hund raus.
Gruß aus dem badischen
Markus -
-
du hast Post
-
Zitat von Klein
Keine Ahnung, willst du meine Türen klauen?????
klar, klau ständig Türen von Leuten die 250,- Scheine für schwarze Plastik ausgeben können
, ne im Ernst habe den vermutlich gleichen Farbton wie du und Probleme mit dem Lack, daher war ich so dreist und habe nach der Farbnummer gefragt.
Da du morgen eh noch ein paar Bilder vom Innenraum reinsetzen willst kannst du mir sicher noch kurz unter die Haube schauen und die Farbnummer durchgeben+ Bj.
Gruß aus dem schwarzen Baden
Markus -
Hallo Klein"er",
was für ne Lacknummer hat dein Mini, ist das UME?
Gruß Markus
-
Zitat von Micha303
@
mich stört es nur das viele theoretisch alles besser können,einige davon gewiss praktisch auch, nur deshalb zerreisst man den guten mann doch nicht !aber das ist ja grad das schöne am Sesselsport
, man sitzt mit nem Bier oder 2 oder 3 oder so
und ner Tüte Chips vor der Kiste und gröllt sich einen über die unsportlichen ab.
Gruß aus dem dunklen Baden
Markus -
Zitat von Lamm-Cabrio-89
Servus Andreas !
von Ludwigshafen ins Hessenländle überführe,um da bei meinem dad recht kostengünstig zu überholen!ganz ohne Mietkosten in einer Halle oder so ähnlich...
Gruß AndreasHallo Andreas,
ich nochmal, nehme an das mit Karlsruhe hat sich dann erledigt.
Gruß Markus
aus dem immer noch sonnigen Südaden