da werden wir dann woll auch vorbeikommen, leider erst ab Samstag, hoffe ihr habt ne schöne ORi geplant.
Gruß Markus
da werden wir dann woll auch vorbeikommen, leider erst ab Samstag, hoffe ihr habt ne schöne ORi geplant.
Gruß Markus
Hallo,
mittlerweile haben wir ein Feld von 11 Anbietern stehen, wenn das Wetter
gut wird kommen sicherlich noch einige kurzfristig dazu, letztes Jahr hatten wir 19 Anbieter da, gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Wir würden uns auch noch über die Zusage von gewerblichen Anbietern freuen (aktueller Stand 4).
Gruß Markus
2. Mini Teilemarkt Süd-West
Sa, 21.April 2012 - 9.00-17.00Uhr
am Sportplatz in 79336 Herbolzheim
(ca. 1km von der Autobahn A5)
Es erwartet Euch ein breites Angebot an neuen
und gebrauchten Mini-Teilen.
Für das leibliche Wohl sorgt der FV Herbolzheim.
Private Anbieter zahlen keine Standgebühr!
Eintritt frei!!
Veranstalter MINI TEAM KINZIGTAL
Infos unter:
teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de
http://www.miniteam-kinzigtal.de
Markus: 0151-14530041
Daniel: 0160-5379226
so, nach ein paar Stunden arbeit ist der Fehler gefunden, die homepage wird demnächst in alter Form wieder ans Netz gehen, den Adventskalender wird es leider erst 2012 wieder geben, ich werde dann die von euch zugesendeten Beiträge 2012 einstellen. Ist zwar schade, aber mit meinen Mitteln bekomme ich das leider nicht mehr hin. Mein Kollege hat erst wieder nach dem 06.01.12 Zeit sich dem eigentlichen Fehler zu widmen, und da macht ein Adventskalender wenig Sinn. Vielen Dank nochmals für die Einsendungen, werden nächstes Jahr nochmals eingestellt, auch die, die schon zu sehen waren in den ersten Tagen.
Gruß Markus
Hallo,
leider funktioniert der Kalender zur Zeit nicht, ich werde mich am Wochenende mit nem Kollegen zusammensetzen, und hoffe das wir den Kalender wieder zum Laufen bekommen.
Gruß Markus
ich nehme auch einen, deine email ist aber gesperrt.
Gruß Markus
Hallo Hannes,
wenn du mir ne kleine Geschichte zum Bild schreibst, würde ich das Bild gerne nochmals in den Kalender stellen, meine email markus.pflieger@taxi700.de
Gruß Markus
Hallo,
habe hier mal ein link zum Kalender 2010, http://www.miniteam-kinzigtal.de/Miniteam-Kinzi…ender_2010.html leider funktionieren nicht mehr alle links. Ich lasse den Kalender für eine Woche online, vielleicht hat noch jemand Material für mich, einige schöne Zusendungen habe ich schon.
Gruß Markus
Hallo,
ich möchte dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf unserer homepage erstellen, wie letztes Jahr würde ich mich über Bilder von euch freuen, hoffe der Eine oder Andere hat noch was, gerne könnt ihr auch was dazu schreiben.
Gruß Markus
oder bei Kehl,
Gruß aus Herbolzheim
Hallo Daniel,
habe ich hier, kannst den Tank abholen oder ich schicke ihn dir zu.
Gruß Markus
Dacht das wäre schon lange weg...
Hätte ich das gewust...
Gruß Robert
hast dir doch erst ein neues Zelt zugelegt, und nach der Hundehütte vom letzten Jahr wäre das doch ein Schritt zu viel
Gruß Markus
täglich eine Strecke von ca. 50km zur Schule evtl. auch zur Uni ca. 100km.
Also muss es schon ein Altagsfähiges Konzept sein.
dann brauchst du eine grüne Plakete, bzw. ein H-Kennzeichen, besorge dir doch ein H-fähigen Mini und baue in frisch auf. Die Technik ist ausgereift und wenn du den Kabelbaum etwas angleichst (Sicherungen-Relais-stabile Verbindungen)
hast du ein standfestes Auto, Antrieb und Fahrwerk im originalen Zustand ist mit regelmässiger Wartung gut und günstig. Spritverbrauch ist auch nicht so hoch, wir fahren unseren 1000 er mit 5 Liter/100 im Überland. Das H-Kennzeichen kostet dich 181,- € Steuer im Jahr und lässt dich in den Innenstadtbereich. Oft ist weniger mehr. Nur ein Denkansatz.
Gruß Markus
wie und wo soll der Kleine den bewegt werden, täglich zur Arbeit, Langstrecke, zum P&R, Stadt oder eher auf dem Land...
Hallo Jan,
Alles Gute auch von uns, wir schneiden kommende Woche auch noch den Geburtstagsmini an, darfst dann auch den ersten Schnitt mit der Flex machen.
Gruß Markus und Elke
ein grosses Dankeschön an Alle die heute den Weg nach Herbolzheim gefunden haben, war echt Super, habe mal ein paar Bilder auf die Homepage geladen,http://www.miniteam-kinzigtal.de/Miniteam-Kinzi…Teilemarkt.html
Gruß Elke und Markus
P.S. Bilder sind von Mirka
Hallo,
aufgrund der Anfragen zwecks der Anfahrt, ist auch ohne Navi und Karte zu finden, Herbolzheim liegt an der A5 zwischen Offenburg und Freiburg, Ausfahrt Herbolzheim ausfahren, dann links Richtung Herbolzheim, im Kreisverkehr links, und dann gleich wieder links.
Das Wetter wird super, Sonne mit südbadischen 16 C, hoffe das da auch viele mit dem Mini anreisen. Wir haben ein grosses Angebot an Verkäufer, was fehlen sind nun die Käufer, also kommt durch, gibt sicher für jeden was.
Gruß Markus
also aufdringlich ist das nicht, auch nicht mehr als mit grünem keil. ich habe auch eine mit nem blauen keil und finde das sieht gut aus, mein problem ist das ich nen fiesen steinschlag habe... gerade als ich die scheibe mit industriekleber eingeklebt hatte... peng und drin war das loch...
geht jetzt vom eigentlichen Thema ab, aber hast du die Scheibe mit dem Rahmen verklebt.
Gruß Markus
brauchst du die ganze Breite vom Dach oder würde dir der Rest von dem hier reichen
http://www.miniteam-kinzigtal.de/Miniteam-Kinzi…ilemarkt.html#1
Moin Rüdiger,
habe ich was hier, falls du am Teilemarkt vorbeikommst kannst du den Tank gerne mitnehmen, oder es nimmt dir ihn jemand mit.
Gruß Markus