herzlichen Glückwunsch aus dem badischen, habe meiner Tochter auch meinen EMPF vermacht, ist aber auch schon 12 Jahre alt, die Tochter, das Auto hat 16 Jahre auf dem Rad.
Gruß Markus
herzlichen Glückwunsch aus dem badischen, habe meiner Tochter auch meinen EMPF vermacht, ist aber auch schon 12 Jahre alt, die Tochter, das Auto hat 16 Jahre auf dem Rad.
Gruß Markus
habe hier eine in weiß, da kann man auch Kopien davon machen, ist für 4 verschiedene Endrohre, 63S, 76S, oval und 70D, kann aber nicht einscannen, Kopie auf dem Postweg oder Zustellung in Aschaffenburg kein Problem.
Gruß Markus
2 x 12 = 24 Euronen, nehme ich, Adresse per PN:D
Gruß Markus
nur zur Klarstellung, wollte die Reifen und Felgen nicht kaufen, stehe nicht auf 13", da ich aber schon vergeblich versucht habe Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen (war nicht der einzige), habe ich auf diesem Wege versucht Kontakt zu bekommen, hat auch geklappt. Angebot und Nachfrage halt.
Mein Beitrag kann auch sofort wieder gelöscht werden, war nur für mein Wohlbefinden.
Gruß Markus
und fülle dein Profil aus, auch deinen Wohnort, hat sicher jemand was in der Umgebung.
Gruß Markus
hast du noch Felgen dazu, Stahl oder Alu ist egal, zustand auch.
Gruß Markus
melde dich mal bei Daniel, hier vertreten unter Countryman, der hat sicher noch welche.
Gruß Markus
war so nett und hat ne tel. hinterlassen, falls man(n) nicht kontaktscheu ist, kann man(n) ja mal anrufen, da er das Ganze verschenkt, hat er das ja nicht bösegemeint.
bis gleich
Hallo
habe mir heute den grünen IMA angeschaut, ist wie Jan geschrieben hat bei Deusch in Seelbach gewartet worden, hat dort auch sein H-Kennnzeichen erhalten. Das Frzg. wurde vor einem Jahr in Mannheim gekauft und durch eine neue Lenkung, Stoßdämpfer und diverse Gummis ergänzt. Der IMA steht dem Alter entsprechend gut da, ist noch ungeschweißt und hat nen neuen Himmel drin. Defekt ist die Halterung für die Rücksitzbank, Teleskop Heckklappe und der Auspuff. Was stört ist, das die Stehbleche im Motorraum mit Steinschlag oder ähnlichem besprüht wurden, dort befindet sich auch ein kleines Loch. Den Unterboden habe ich nur von innen angeschaut ist aber alles solide. Falls noch fragen sind, werde ich sie gerne beantworten.
Gruß Markus
hast ne PN
Gruß Markus
hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…%3D50%26fvi%3D1
Westfalia sieht doch etwas anders aus, meine jedenfalls
Gruß Markus
Hallo nach Kadenzhofen,
war ein super Treffen, wie gewohnt Essen und Trinken zu sehr humanen Preisen. Wetter war zwar etwas feucht, haben uns von einfach innen etwas mehr befeuchtet, so das die Mischung wieder gestimmt hat.
Super war auch das Taxi Moke um Bernhard, hat den Kleinen echt spass gemacht, obwohl großer Nachfrage die Sitzplätze nicht ganz ausgereicht haben.
Wir sind nach 4 1/2 Stunden im badischen gelandet, haben das Zelt zum Trocknen aufgestellt und die 6 Glossner die ich mitgenommen habe sind leider auch schon weg.
Gruß Markus
fahre aus dem südbadischen, sprich Herbolzheim um ca 13:00 Uhr los, falls wir nicht wieder im Stau hängenbleiben, werden wir so um 18:30 Uhr eintruddeln, mit Anhänger dauert die Fahrt halt etwas länger. Freuen uns schon auf das Wochenende, hoffe das die Wiese im oberen Bereich schon gemäht ist:D, bis morgen.
Gruß Markus
ABER: für diese komische Verschraubung werde ich mir vermutlich einen Ringschlüssel kaufen, Kosten grob 40,- EUR UND: LIEFERZEIT!!!
die Nuß kriegste für knapp 20 Euronen, ist ne lange Version und ein MUß für einen Minischrauber, lässt sich einfacher und sauberer mit arbeiten.
Gruß Markus
Dir werden sicher einige Krümmer aus näherer Umgebung angeboten, falls doch nicht schicke ich dir gerne einen.
Gruß Markus
heet yo kennne si
mein Schwager arbeitet in Umkirch bei ???:D und hat einen Arbeitskolegen dem seine Freundin ihre Cousine ihere Schwester seiner Gschwischtrigkind, eine Mini sucht, bzw. gerne einen hätte, der die wiederum aus Bötzingen stammt, ....
Gruß aus dem Nördl.Brsg.
Markus
Hallo,
wir haben bei uns im Club fünf Anhänger mit unterschiedlicher Abdeckung und innenleben, falls du Info´s brauchst melde dich mal bei Countryman hier im Forum, der hat das Ganze schön dokumentiert. Das Wichtigste ist aber "vorher" beim TüV vorzusprechen und sich verschiedene Anhänger anzuschauen.
Gruß Markus
falls ich es schaffe, werde ich mal ein paar Bilder von meinem hier reinsetzen
du hast aber nicht zufällig eine Freundin aus Bötzingen.
Gruß Markus
Hallo lacorona,
habe im Nachbartread gelesen, dass du einen Mini kaufen willst, falls du Unterstützung brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.
Gruß Markus