Beiträge von Taxima
-
-
hier nun ein Bild von dem K&N für ALLE
falls ich noch eine Kamera geliehen bekomme, setze ich auch noch Bilder vom Rest rein.Gruß Markus
-
Hallo Kneke,
bis jetzt ist nichts gelandet.
Gruß Markus
-
habe ich in schwarz 2 Stück, eine sogar mit original SPi-Knick:D, in welchem Neueck wohnst du, habe eins in EM und eins nähe M gefunden.
Gruß Markus
-
gute Idee, nur nicht an Pfingsten, da regnet`s im Badischen immer.
Gruß Markus
-
Kat ist noch da.
Gruß Markus
-
wenn die Batterie im Motorraum sitzt, habe ich dann noch Platz zum Bremskraftverstärker nachrüsten.
Gruß Markus
-
habe 2 IMA-Kombi hier stehen,Bj 77, haben beide Schiebefenster hinten, was auf dem Bild nicht oder schlecht zu sehen ist, sind die Seitentaschen hinten. Ich sehe keine
, da ist ja die Halterung für die Bank.
Gruß Markus
-
habe auch meine Probs gehabt bei der Anmeldung, habe das Ganze dann an die angegebene email geschickt und hoffe das das funzt, vor Allem hoffe ich das es aufhört zu regnen.;)
Gruß Markus
-
habe viele Anfragen bekommen, habe versucht alle zu beantworten, sollte ich jemand vergessen haben, bitte einfach nochmal anschreiben.
Gruß Markus
-
ich nehme an du meinst den Tachoantrieb, der bleibt leider am Getriebe.
Gruß Markus
-
gesendet um 11:08 MEZ:D, sende aber nochmal, wird mich finanziell hoffentlich nicht in den Ruin treiben.
Gruß Markus
-
sorry,
hatte ich schon, Bilder sind unterwegs.
Gruß Markus
-
schickst du mir mal deine email
Gruß Markus
-
werde das morgen mal versuchen...:D
-
Hallo,
habe noch einige Teile vom Spi rumliegen 53/63PS
Steuergerät: MNE 1010201183 und MNE 100970762
Einspritzanlage für Beide
K&N
Kabelbaum
Kühlerschläuche
Kat
Sitzgarnitur mit Teilleder rot/schwarz und Türverkleidung
Preis ein drittel vom Neupreis oder so
will mich nicht in Reichtum verabschieden, aber da ich mit Einspritzer am Auto nichts am Hut hab, will ich mir etwas Platz schaffen. Teile können auch mit nach Ascheberg gebracht werden.Gruß Markus
-
habe was rumliegen, für 13", falls Interesse besteht vesuche ich mal ein Bild hier reinzustellen.
Gruß Markus
-
Hallo Rene,
habe jetzt nicht den ganzen Tread gelesen, hatte aber mal ein ähnliches Problem, überprüfe mal die Masseverbindungen, gegebenenfalls zusätzliches Massekabel von LiMa zu Karosserie verlegen, gönne dir neue Zündkerzen,Kabel Untebrecher mit Kondensator und überprüfe die Kabel an de Zündspule, war bei mir das Hauptproblem, Kabel an der Zündspule nach heftigem Ruck aus dem Kabelschuh. Bis in Aschaffenburg.
Gruß Markus
-
war zu spät, müßte mal etwas schneller tippen
-
du bist doch schon etwas länger dabei, hast doch sicher die Möglichkeit,
Batterie , LiMa und Masseverbindung zu überpüfen,Gruß Markus