habe ich vergessen, ist Alles eingetragen und der Kleine hat ein H-Kennzeichen
Gruß Markus
habe ich vergessen, ist Alles eingetragen und der Kleine hat ein H-Kennzeichen
Gruß Markus
Baujahr: 1977
Modell / Sondermodell: IMA
Laufleistung km:
TÜV / AU: 04.2016
Motor / PS: 1000 ccm / 42 PS
Farbe: grau
Beschreibung: der Mini wurde als Teilespender benötigt, ist aber noch gut in Schuss, der Unterboden ist ohne Mängel, Motor läuft, Bremse ist vorne eine 12" zoll verbaut (10 " Zoll
Trommel wird komplett mit Wellen beigelegt)
Mängel / Rost: Rost im Bereich der Kotflügel unter den LAmpen und unter der Frontscheibe, Reserveradmulde rostig, Hechklappendämpfer defekt
Folgende Teile fehlen: Tacho, Frontgrill, Heizungsventil, 3 Kühlerschläuche, Motorknochen oben und unten und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten.
einiges habe ich auch noch da und gebe ich gerne mit, muss nur zuerst mein Lager durchsuchen.
Standort PLZ: 79336 Herbolzheim
Preisvorstellung: 3800,- €
Kontaktinfos: markus.pflieger@taxi700.de
Bilder: per email
Modell / Sondermodell: Mini IMA
Laufleistung km:
TÜV / AU: neu
Motor / PS: 1300 / ca.65 PS
Farbe: grau/mit schwarzem Dach
Beschreibung: 10 Zoll ATS mit neuen Yokohama, 7,5 " Zoll Bremsanlage vorne, Anhängerkupplung, 2-fach HS 2 Vergaser (frische benadelt und eingestellt),
Kabelbaum neu mit zusätzlichen Relais und Sicherungen, Mitteltacho, Dachhimmel neu, Sitze frisch gepolstert und bezogen, Fahrzeug läuft
einwandfrei und ist letzten Donnerstag ohne Mängel über den TüV.
Mängel / Rost: der Gummi in der Heckklappe ist nicht dicht, die Schiebefenster hinten sind etwas schwergängig.
Preisvorstellung: 7800,- €
Kontaktinfos: bitte per email unter markus.pflieger@taxi700.de
Bilder: schicke ich auf Anfrage per email
mit den Kontaktdaten hat das sicher seinen Grund, ich habe Marco mal angeschrieben, wird sich hier oder da melden, Telefonnummer möchte
ich nicht einfach weitergeben.
Gruß Markus
Hallo,
ich wohne in Herbolzheim, Abzieher ist vorhanden und kann ich dir gerne borgen, näher bei dir liegen die Freeminis (Marco) in Bad Krozingen.
Gruß Markus
Danke, hat sich jemand meiner erbarmt, aber was hat es mit dem DA-LI auf sich ??
Hallo,
ich suche auf diesem Weg jemand der mir ein Frzg.( ist bereits vorhanden) im Landkreis Darmstadt auf seinen Namen zulässt und nach 2 Wochen an mich weiter verkauft,
Unkosten werden natürlich ersetzt.
Gruß Markus
Hi Gemeinde,
habe durch Umbau von 10 Zoll Trommel vorne auf 10 Zoll Scheiben, diese Teile über. Sind in einem guten Zustand.
stehen die Teile noch zum Kauf und was willst du noch dafür.
Gruß Markus
neuer Preis
7500,- €
Baujahr:
ca 1990
Modell / Sondermodell:
Blumenkasten
Laufleistung km:
schon einige
TÜV / AU:
wird nicht so einfach
Motor / PS:
wurde auf erneuerbar umgerüstet
Farbe:
brg
Beschreibung:
:thumpsup:
Mängel / Rost:
doch schon
Standort PLZ:
Baden 79336
Preisvorstellung:
viele Bilder
Kontaktinfos:
Bilder: per email (kann leider keine Bilder hochladen)
hier nun der link zu ein paar Bildern
http://www.miniteam-kinzigtal.de/Miniteam-Kinzi….Verkauf_2.html
Gruß Markus
Hallo,
wenn du noch Interesse hast, habe noch einen HiF 38 im Lager, Kolben läuft sauber und Welle ist spielfrei, liegt allerdings schon einige Zeit (Jahre) im Regal. Preis 50,- € inkl.Versand.
Gruß Markus
Modell / Sondermodell: Mini IMA mit H-Kennzeichen
Laufleistung km:
TÜV / AU: 04.2014
Motor / PS: 1256 ccm / 52 KW
Farbe: grau mit schwarzem Dach
Beschreibung: 7,5" Bremsanlage (BKV vom 91er) original vorhanden; 2 fach HS 2 Vergaser mit Maniflow Abgasanlage; Brink AHK; CRX Sitze verbaut, original vorhanden; Benzinpumpe elekt.; Zusatzlüfter im Radk.
Mängel / Rost: Unterboden rostfrei, Karosse 2-3 Blüte, mach ich noch Bilder
Preisvorstellung: 8000,- €
Kontaktinfos: markus.pflieger@taxi700.de o.015114530041
Bilder: schicke ich ab Mittwoch 20.02.13 bei Interesse per email zu
kann zwar nicht ganz folgen, aber ich melde mich mal.
Bin leider zurZeit nicht oft im Forum unterwegs, du kannst mich aber per email erreichen.
Gruß Markus
Hallo Jan,
falls du das Teil brauchst, kannst du es von mir haben, Leihgebühr 1 A-Schelle, tel hast du.
Gruß Markus
Hallo,
habe nun die letzten Spuren des Teilemarktes beseitigt und die 1. Bilder vom Samstag auf die homepage hochgeladen http://www.miniteam-kinzigtal.de/Miniteam-Kinzi…ilemarkt_2.html
Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, ob Verkäufer, Käufer oder Besucher die mit dem Mini nichts verbindet, haben für ein schönes Bild gesorgt. Gefreut hat es mich, daß trotz des schlechten Wetters sehr viele mit dem Mini angereist sind.
Einen Dank auch an die Leute des FVH für die gute und günstige Bewirtung.
Ich würde mich noch über Bilder freuen, email markus.pflieger@taxi700.de
Gruß Markus
Hallo,
ab heute Nacht um 22:00 Uhr wird die A5 in Höhe Dreieck Karlsruhe beidseitig gesperrt, laut den Medien ist eine Umfahrung aus allen Richtungen eingerichtet, es wird aber davor gewarnt die Umleitung mit dem Navi zu fahren, da der Navi laut SWR 3 zu nahe an stark befahren Strecken führt.
Für die Anreisenden aus dem Hessischen oder der Pfalz rate ich die A 65/ B10 /B 9 zu fahren, die B 9 führt dann auf die A 35 in Frankreich -die A 35 ist gebührenfrei und auch verkehrstechnisch deutlich ruhiger- von dort könnt ihr bei Baden-Baden, Achern(Hagenau) oder weiter über Strassburg (Offenburg)
wieder auf die A 5 übersetzen.
Die Saarländer habe ich nicht vergessen, aber ich denke die fahren eh über Frankreich.
Falls noch jemand eine Landkarte mit der Übersicht hier einsetzen könnte wäre das nicht schlecht, ich habs leider nicht so mit Bilder einfügen.
Gruß Markus
Asche über mein Haupt, da haben wir gestern noch telefoniert
werde dir Samstag persönlich gratulieren und zur Strafe auch eine Auspuffscheele bei dir kaufen.
Gruß Markus
. Lässt sich im Mini aber schwerlich transportieren, ist groß!
Gruß,
Jan[/QUOTE]
der Spruch von dir, das ich das noch erleben darf
Gruß Markus
ja, habe ich schon gelesen, am 5.5. hat aber Muttern Geburtstag, da geht nichts nebenbei.
Gruß Markus