Beiträge von speedyjung

na wenn die Bierkästen das aushalten ... :D ...

an nem Auto hab ich noch nicht geschweißt ..
    aber nen vadda .. kfz mechaniker mit bastelerfahrung .. sind also dann schon zu 2... :)

mich interessiert nur was halt son "mini schrauber" zu dem Rost sagt auf den Bildern .. ist ja auch ne Geldfrage ..

ich mein die Schweller sind da weniger das Problem .. mir macht da eher der ganze Boden Gedanken ..

Zitat von compumate

s 'ich habe zwar ein schweißgerät' daß du diese arbeiten selber machen kannst?

jo .. allerdings kann ich nicht unters auto gescheit .. weil ich keine Bühne habe .. ist also schon mit ziemlich viel Arbeit verbunden das ganze...

hmm ..

naja dann lass ich lieber die Finger von dem.. weil eine neue Karosserie wollte ich nicht bauen .. ist mir dann doch zuuuu argh..

will eigentlich nur einen günstigen Mini .. darf hier und da kleine Rostecken haben und muss nicht unbedingt fahrbereit sein .. also schrauben ist nicht das thema .. die Teilekosten sollten nur nicht explodieren .. :D

Hi,
    bin neu hier :) ..
    und will mir evtl. auch einen Mini zulegen zum schrauben :) ..
    also soll kein super neues Modell sein :)

hier hätte ich jetzt einen ..

der sieht aber von unten so aus:

Desweitern sind bremse und batterie hinüber .. gemacht müssten noch zündung und Vergasereinstellung .. paar Kleinigkeiten halt...

Das einzige Problem ist für mich der Rost...

Ich habe zwar ein Schweißgerät aber keine Hebebühne oder ähnliches..

Wie schwer ist es den auf den Bildern zusehenden Rost zu beseitigen?...
    Ist die Kiste evtl. verrosteter als man sieht?!..
    lackiert wurde der gute schon mal .. ist bj86

und noch eine 2te Frage, was ist die Kiste noch Wert? .. hat nen 1300er Motor .. von Innen kein Wurzelholz.. Tacho in der mitte... also spartanisch alles...