Beiträge von robby40
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Zitat von austin-mini.de
kannst eigentlich auch diese büchse hier nehmen.........
da brauch ich doch noch den mitteltopf? oder gibts ne möglichkeit den endtopf abzuschneiden und den neuen anzuflanschen?
wollte eigentlich schon ab kat alles erneuern -
....für den kauf einer auspuffanlage. (MPI)
macht es sinn so eine nachbaugeschicht zu kaufen? http://www.minimotorsport.de/e…N&Artikelnummer=GEX33516Z
bin zwar kein sparbrötchen, hab mir aber ein limit von 150 € gesetzt.
oder gleich in die vollen greifen und in edelstahl investieren??? -
Zitat von compumate
denke es wäre auch gut zu wissen welches modell du fährst. mpi, spi?
edit: ach da steht ja mpi somit wäre das wohl kein problem mit unterdruckschläuchen
am schnellsten gehts vermutlich mit der fehlersuche wenn man den fehlerspeicher auslesen lässt.
MPIich neh mal stark an, dass durch die hitze im motorraum sich wohl was im drosselklappenberich verklemmt hatte.
auf der anderen seite was das ganze im stau schon ganz praktisch, muß im stand einfach nur die kupplung kommen lassen, und schon gehts los. -
hatte ich letzte woche auch, nur andersrum: stau-> motor heiß-> leerlauf auf 2000 1/min hoch. nach einem kurzem tankstop war alles wieder normal!?!
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hat der mini über den winter gestanden? wenn bei mir in der firma die gebtauchtwagen über ein längeren zeitraum gestanden habe, dann bildet sich z.T. so ein krasser rost bzw. rostrand das du die bremse auch durch längeres und intensieves bremsen nicht mehr frei bekommst.
ich würd mal behaupten mit einer neuen bremse ist das ganze vorbei. -
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...ich bin neu hier (und auch im mini geschehen) und hab schon das erste problem:
nachdem ich gestern mein gutes stück zur bestandsaufnahme hochgehoben hatte, bemerkte ich auf einmal auf dem heimweg das er auf einmal vorne rechts anfängt zu poltern. (als ob die dämpfer durchschlagen würden).
hat das schon mal einer erlebt das sich nach dem hochheben etwas verändert?
hab eigentlich nichts am fahrwerk gemacht, außer abschmieren.
(MPI EZ 1999)