na, dann lassen wir uns doch mal am letzten freitag im monat (also der 30.05.08) sehen !
greetz - christian -
na, dann lassen wir uns doch mal am letzten freitag im monat (also der 30.05.08) sehen !
greetz - christian -
hi@all ! ich und mein kleiner mini sind nun in berlin - wir suchen daher auch andere minifahrer - gibt es vielleicht in berlin auch einen club oder so etwas wie einen stammtisch ? meldet euch !
viele grüsse
christian
hi@all !
ich möchte an meinem 2000er Mini Cooper (mit serienmäßigen Sportpaket) eine Spurverbreiterung anbringen, damit das Rad mit dem Radkasten bündig abschließt.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich dies am besten herbekomme und was ich beachten sollte ?!
Vielen Dank
Christian
ja, das ist ein MPI !
VIELEN DANK FÜR DEN TIPP
hi@all !
bei meinem kleinen ist das armaturenbrett ziemlich locker. bekomme ich das wieder fest oder muss ich es komplett austauschen ? da ich noch recht "unerfahren" mit reparaturen bei meinem mini bin (habe ihn auch erst seit 2 wochen), wäre es super nett - wenn mir jemand eine antwort geben kann !
danke
christian
ich habe ein radio bei einem alten rover/mini & mg händler bekommen ! habe dafür aber ganze 200 euro auf den tisch gelegt - eigentlich fast schon wucher... aber was tut man nicht alles für seinen schatz....
hallo ihr bayreuther !
mein mini und ich sind aus bad berneck i.F.
seit nun einer woche bin ich ein GLÜCKLICHER BESITZER eines mini´s ! wenn ihr mal wieder ein treffen plant, dann würden wir uns freuen, wenn wir auch dabei sein dürfen !
greetz
christian
Hallo Ihr ! Ich suche für mein Liebling das Original Mini Radio ! Hat wer ne Idee ? Bei eBay ist zZ. LEIDER nichts zu finden !
Vielen Dank !
Christian