cool das Thema mit dem Kühler aber worauf einigen wir uns nun was ist wichtiger? Kühlleistung oder Optik?Wie ich mich entschieden habe seht Ihr ja würde mir aber interessieren was Ihr so sagt.
Beiträge von Mipel
-
-
nicht schlecht aber was sagt die WAPU dazu?Oder benutzt Du eine Extra E-Pumpe?
-
das mit dem Kühler im Kofferraum ist eigentlich nicht schlecht aber ich glaub der TÜV findet das uncool wenn man das Bodenblech rausnimmt(zum teil).
-
Morgen
Ich hoffe ich werde nicht Gesteinigt 15cm.Ich weiß das es einige gibt die es unter die normale Front bekommen aber das gekwetsche ist nicht so mein ding.
-
erst mal zu Miniratze nein war noch nicht in Oschersleben war bisher nur in Luckau bei der 1/4 Meile.War darmals zu faul zu schreiben und habe ein paar mal versucht bei Dir anzurufen leider ohne Erfolg,wollte dich dann auch nicht weiter Nerven und habe es gelassen. Ich habe mir erst gedacht einen Vtec-MINI zu bauen, habe aber Deinen MINI gesehen und war begeistert von der Idee einen Opelmotor zu verbauen anstatt Vtec. Würde mich freuen wenn wir per Telefon mal kontakt aufnehmen könnten< bin nicht so ein schreiber.
Zu Mr.Dean
ja hab ich setze als Anhang 2 Bilder dazu. -
Hallo alle zusammen
es ist schade das es so schwer ist in eure Gemeinde aufgenommen zu werden.Es haben sich sehr viele meinen Beitrag angesehen aber es haben ganze 3 geschaft etwas dazu zu Schreiben obwohl es ersichtlich war anhand der Bilder die ich ins Netz gestellt habe, dass ich kein Spinner bin und irgendwelche Geschichten erzähle(Polo G 40 in Mini).Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei einer Person bedanken die mich ernst genommen hat,hoffe wir sehen uns bei den Rohtenburger Race Days wenn ich nicht mit dem MINI komme einfach nach einem Schwarzen Dragster mit Grünen Flammen ausschau halten und da nach Marcel fragen. Allen Anderen die sich über den Deutschen TÜV beschweren sei gesagt ,einfach ordentlich Bauen dann geht es auch.Ich werde jetzt die Ausfahrten mit Strassenzulassung Mini geniesen (ohne Schummeltüv)
bis dahin
Mipel
PS: allen Neidern viel Spass beim zerreißen
-
hi
kann dir leider nicht sagen ob sie an deinen MINI passen aber wenn es die gleichen sind die ich bekommen habe (ca.80 Euro)dann würde ich die finger davon lassen,lassen sich nicht wirklich anpassen und die schrauben halten auch nicht. -
Morgen
kann mir jemand sagen ob es den Mini mit einem 2,0 16V Motor im Deutschland mit TÜV schon gibt?
Will in 2-3 Wochen hinfahren und es mal Probieren,wäre natürlich einfacher wenn ich ihm zeigen könnte das einer schon fährt"mit Segen" -
habe ich zum anfang meines Umbau's schonmal versucht leider von meiner Seite aus im Sande verlaufen werde es jetzt aber nochmal versuchen.danke
-
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen wie die Meinungen im allgemeinen zu sollchen Umbauten sind?
Bau gerade meinen Mini um und suche Leute mit denen ich mich austauchen kann. -
mit einem Großen Hammer auf den mittelbolzen des Abziehers schlagen.Durch die Vibrationen wird die kupplung sich dann hoffentlich lösen.Bei mir hat das funktioniert.
-
es passt und macht Sau viel Spass
ich meine natürlich den 16V aber wäre ein neues Projekt wenn ich mit dem hier fertig bin.