Beiträge von Mipel
-
-
heute ist feies fahren 17 Euro für 15 min.
Vieleicht hat ja jemand von euch Lust seinen Mini mal zu Testen würd mich freuen auch andere Mini`s zu sehen.Bis dahin
Marcel
-
hatte am Wochenende mal Zeit einen kleine Ausfahrt mit Navi zu machen und es standen echte 206 Kmh auf dem Display.
Die 1/4 Meile habe ich auch gleich mitgenommen und meine bisherige Bestzeit von 14,9 gefahren.
Für die Leute die es mal wieder nicht glauben einfach eine PN an mich and wir fahren einmal den Berliner Ring.
Ich will nicht überheblich klingen ich bin einfach nur Stolz auf meine Arbeit,was einige von euch warscheinlich nachvollziehen können (16v Umbauten) und ich freue mich einfach die 200 Marke uberschritten zu haben.
PS:mit dafür zugelassenen Reifen.:) -
hi,
muss meinen Platz leider abtreten, mein bester Freund hatte am letzten Wochenende einen schweren Unfall mit seinem Dragster und da die Ärzte nicht wissen wie die nägsten Tage ausgehen werden, will ich hier in Berlin an der Seite seiner Frau bleiben.
MfG
Marcel
-
hi,
ich bin bei der Allianz versichert und habe im Vorfeld ein Wertgutachten angegeben und hinterlegt es sind zwar die Beiträge extrem hoch (90euro im Monat) aber darfür bekomme ich alles ersätzt im fall des falles.
Ein Wertgutachten lohnt sich immer habe einen unverschuldeten Unfall mit meinem 1er Golf gehabt und habe laut Wertgutachten alles bezahlt bekommen (14700euro). -
-
Hallo
7 Uhr finde ich gut aber wo kann mann sich treffen? Ich komme aus Lichtenrade und würde in Mahlow auf die A10 und dann auf die A2 fahren.
-
Hallo
freu mich schon wie Bolle auf den Event:D kann aber erst Sa. Morgen losfahren:(.
Wer fährt noch aus Berlin und vieleicht auch Sa. Morgen würd mich freuen wenn mann zusammen fährt.MfG
Marcel -
Morgen Tom
wollte mal fragen wieviele sich schon angemeldet habe?
Es sieht gut aus mit meinen Umbauten ich bin sicher dabei
2 Leute,Zelten und einmal Rolle.
Freu mich wie ein Großer bis dahin Marcel
-
Ich gebs zu hab mir Buntstifte genommen ein Blatt und habe mir das Giagramm selbst gemalt!!!!! Was bist Du für ein Typ ich bin zu einer Firma gefahren und habe ihn da prüfen lassen(gibt auch ein Video) und selbst wenn das Deiner Meinung nach nicht stimmen kann solltest Du mal Überlegen wie Du dich auserst ich habe das Diagramm nicht erstellt.Stell mich jetzt auch nicht hier hin und sage das du anscheinend keine Ahnung von Motoren hast,nehme ich mir nicht raus 1: weil ich Dich nicht kenne 2:ich habe den Motor nicht gebaut.Ach ja zu Deinem PS,mag sein das meine Karre es nicht drauf hat aber sie hat eine Zulassung und ich fahre damit.
-
Wie versprochen das Diagramm von heute seht selbst!
-
Tach
wenn ich mich mit nem Opel 16V dazuzählen darf dann noch Driver.
Leistung kann ich Samstag genau sagen werd auf die Rolle fahren und das Diagramm hochladen.
Bilder könnt ihr auf meiner Internet-seite http://www.minimalanders.de sehen. -
ich bin auch dabei!!!
Mal sehen was nach diesem so drin ist -
Morgen
ich fahre die Yokohama jetzt 5 Monate und bin Extrem begeistert ob nass oder trocken fahren sich immer gut(auf der 1/4 Meile fast besser als Slicks)nur der Verschleiss ist etwas höher kann aber auch am Fahrer liegen:-) -
morgen ich mische mich nur kurz ein,ich fahre meinen 2,0 16v nur mit hbz ohne bkv mit einer 4-kolben anlage es geht und wurde auch vom TÜV zugelassen würde aber jedem der noch im bau ist empfehlen es mit bkv zu bauen.
-
Wahre Worte vom Mokemen habe in der kurzen Zeit die ich mein Mini jetzt fahre einmal den Auspuff neu entworfen:) und bin dabei die rechte A-Welle anders zu bauen,und es wird warscheinlich nie ein Ende nehmen aber der Fahrspass macht das alles wieder wet.
-
würd mich auch gerne in die 16V Riege mit einreihen wenn gestattet.
PS:die Leute wundern sich schon wenn mann mit 190 an ihnen mit einem Mini vorbei Fährt.
-
hallo und Herzlich willkommen Nachbarin (endlich):-) Heiße Marcel bin war wie auch immer neu hier und komme aus Berlin.
-
auch wenn wir uns noch nicht kennen die besten Wünsche.
-
also Fahreindücke nicht schlecht aber sehr gewöhnungsbedürftig fahre im Alltag Toyota Supra und dann ohne alle Helferlein nicht einfach macht aber sau viel spaß.Motor hatte laut Vorbesitzer 168 PS im Tigra.Zeiten auf der 1/4 Meile waren beim ersten mal nicht so gut weil der Benzindruckregler nicht wollte 15.7sec will es aber demnägst nochmal versuchen.Federdome wenn man das so nenen kann habe ich orginal gelassen mit Querlenker und so rest nach vorn ist Eigenbau.Bilder müßte ich Dir per Mail senden