morgen
eine schöne idee aber ich glaube dann macht der Mini auch keinen Sinn mehr oder!?
Ich glaub mal gelesen zu habe,das du auch schonmal Federn(nicht lange)drin gehabt hast also weist Du was ich meine.;)
morgen
eine schöne idee aber ich glaube dann macht der Mini auch keinen Sinn mehr oder!?
Ich glaub mal gelesen zu habe,das du auch schonmal Federn(nicht lange)drin gehabt hast also weist Du was ich meine.;)
Opel -Minis gibt es keine auf dem Gebrauchtwagenmarkt..... find ich auch gut so:D:D.
Ja, also der eine war geschlossen, aber macht ja auch nichts, hier im Forum sind ja nur Sparbrötchen unterwegs;). Die eh nicht in Frage kommen:p.
Das stimmt nicht ganz so ich hätte da noch einen ist zwar noch einiges dran zu machen (schön) fahrt aber und hat neuen TÜV.Muss ihn Leider aus Gesundheitsgründen abgeben Bandscheiben OP.
Also wer interesse hat einfach eine PN mit ersten Angeboten an mich.
wo sind eigentlich die ganzen Fremdmotoren 16V/VR6 u.s.w.?
Hallo
ich habe den CLUBMAN ein Wochenende gehabt und muss sage es ist ein gelungenes Auto für die heutige Zeit,es ist alles drin was man braucht und auch sachen die man nicht braucht.
Der Orginale Mini ist ein Unikat und ich sehe den neuen auch nicht als Phase 2 an weil er nichts vom Mini hat (Abmasse u.s.w.) aber alls eigenständiges Auto ist er OK.
Und das BMW sich alle Rechte sichert ob nun ok oder nicht macht das auto nicht schlechter.
Zu den Bilder naja nicht mein Ding aber wems gefällt,ich will nicht wissen was die Leute damals gesagt haben als der Orginale vorgestellt wurde.
MfG
Marcel
Hallo
ich komme aus dem schönen Berliner Stadtteil Köpenick:)
Ich besitze keinen Schrott:D
es wäre warscheinlich nur erst mal ein Ventieldeckel und eine Zahnriemenabdeckung
Was kostet den die Info Deinen tel.nummer per PN zu bekommen?:D
das hört sich gut an werde meine Baustelle erstmal für diesen Winter fertig machen und würde mich dann nochmal melde.
Was heißt den bei Dir (Stadtteil)?
Hallo
Was heißt den um die Ecke komme auch aus Berlin und hätte da auch vieleiche 1-2 Teile suche aber schon länger jemanden der es für einen guten Preis macht.
Morgen
mein Werstatt Nachbar hat sich seinen Civic gerade mit einem CRV Block verveinert ist aber in der hohe um einiges mehr geworden.
Im grunde passt der gut müssen nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden.
@Schnattschen
nein war ich leider nicht hätte Dich aber bestimmt genauso nett begrüsst.
habe mir erstmal einen gebrauchten Austauschmotor besorgt und werde mich den Winter über mit dem anderem bescheftigen.
Leider nimt das Unglück dieses Jahr kein Ende hatte am Montag noch einen kleinen Unfall zum Glück nicht Schuld aber es wird bestimmt wieder ein Kampf mit der Versicherung.
Und was machst Du so?
Hast Du die Bilder schon entwikelt?
nochmal hochgeholt vieleicht hat ja doch noch jemand lust bei dem schönen Wetter.
@nino
Fahre um 11uhr hier los und wäre 11.30uhr am 1 Rastplatz nach dem Dreieck Schönefeld fahre aber mit meinem Bus und Hänger.
Morgen
soweit ich das mitbekommen habe, waren alle Autos im Infield und es war moch ne menge Platz.
Es ist schade das sich keiner weiter meldet hätte lustig werden können,kann man nichts mache.
Werde so gegen 11 Uhr hier in Berlin losfahren bin dann gegen 12.30uhr da.
schubi mit 7500Upm warscheinlich ohne Öldruck gefahren. Anzeige hat schon länger falsch angezeigt aber schwund wie wir alle wissen ist ja überal.
Ist mittlerweile alles rep. und ich freu mich auf den Lausitzring.
Wer kommt den noch so? die idee mit der Minirunde so zum abschluß für dieses Jahr finde ich nicht schlecht.