Moin,
sind die noch zu haben?
Beiträge von RedBull86
-
-
Erledigt, danke!
-
Hi Leute,
verkauft jemand einen Tankdeckel für den MPI inkl. Schlüssel?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi, hast du den Tankdeckel inkl. Schlüssel für den MPI noch? Wenn ja, was willst du haben inkl. Versand?
Danke und Grüße -
Der Tipp war super!! Danke!
Schöne Restfeiertage
-
Danke dave, ich werde es mal testen!
-
Das ist mir klar, aber der Gurt ist so straff, dass ich gar nicht an die Punkte zum festschrauben komme...habe ihn bisher unten festgeschraubt hinter der Rückbank, aber nun ist der Abstand zu dem Punkt oben zu kurz...
Da dachte ich, schraubt man dort auf und lockert den Gurt ein wenig oder wie macht man das sonst? -
Danke für eure Antworten und Hilfe!
Da ich die Gurte tausche, benötige ich so einen Bit
Werde mir dann den einen Satz bestellen oder probieren ob ich einen "bauen" kann.Schöne Feiertage wünsche ich euch!
-
Moin zusammen,
ich hoffe mir kann hier einer helfen
Bin auf der Suche nach einem passenden Schlüssel für diese Schraube:https://www.dropbox.com/sh/7sbzhyanh80…OFkR61VV-a?dl=0
Habe schon alle anderen Arten (Kreuz, Schlitz, Torx etx.) ausprobiert, bekomme diese jedoch nicht auf
Welche Größe ist das denn und wo bekomme ich den passenden Schlüssel her?Danke euch im Voraus und schöne Ostern!!
-
Wow, sieht echt super aus der kleine!
Ein echt tolles Ergebnis!! -
- VW Polo
- Fiat Tipo
- BMW Mini One (R50)
- Suzuki Swift -
Willkommen in der Gemeinde
-
miniHL ich kann dir leider nicht antworten, da dein Postfach voll ist
-
Herzlich Willkommen
-
SPAM Alarm again
-
Moin alle zusammen,
ich suche ein paar Gurte in schwarz (oder blau wenn es das gibt) für meinen Mini MPI Bj. 1997.
Bitte alles mal anbieten, am Besten mit BildernVielen Dank im Voraus!
-
Moin moin, passen die auch beim MPI (Bj 1997)?
-
Willkommen "Nachbar"
-
Hey,
was kostet denn so ein Kalender? -
Der Wagen sieht echt gut aus!
Leider hab ich zur Zeit nicht das nötige Kleingeld zusammen und auch noch keinen Stellplatz für den Winter....und es wären auch knapp 650 km