Hallo lars
danke fürs Angebot.
Möchte aber verkaufen und nicht tauschen...:)
Andrea
Hallo lars
danke fürs Angebot.
Möchte aber verkaufen und nicht tauschen...:)
Andrea
Hallo Markus
warst Du fündig?
gruss Andrea
Hallo Michael
ganz entschieden habe ich mich noch nicht,aber evtl ein Käfer Bj 1960, komplett restauriert.....
LG Andrea
hoi
nein das ist nun wirklich nicht der Grund.Aber diesmal steht mein entschluss fest. ich habe mich für einen echten Oldie entschieden
Baujahr 94, 88 Tkm, 53 PS, nur im Sommer gefahren, Nardiholzlenkrad und Schaltknauf, Amaturenbrett aus Wurzelholz, Bastuckauspuff, TüV bis Juni 09
Standort 78315 Radolfzell
VB 4200 Euro
Weitere Informationen nur über Telefon:07732 950195 ( ab 18Uhr )
hätte ihn heute verkaufen können.
habe es aber nicht übers herz gebracht.....
sorry!
dann muss eswohl liebe sein.
liebe leute
was macht euer interesse?
so ein super angebot.....:)
das nardi-lenkrad mit schaltknauf hat schon allein 900 euro gekostet.
die kosten für den tüv würde ich übernehmen, mehr ist aber nicht drin.
hallo kathrin
keine macken,läuft bei wind und wetter,kein ölverlust,bremsen wurden 2003 alle neu gemacht (bin seitdem sehr wenig km gefahren ),amarturenbrett noch zusätzlich aus wurzelholz,radio mit kassette ( cd wechsler kann ohne gewähr kostenlos dazugegeben werden ).
einfach super in schuss!
Zitat von WolseleyJa, weitere Angaben zum Zustand und Bilder an (info@germankraft.de ) wären nicht schlecht. Wo steht der Mini?
Marko
minitypische roststellen waren da,sind ausgebessert und lackiert,so dass an diesen stellen kein neuer rost auftreten kann.der unterboden und hohlräume wurden vor 2 jahren versiegelt.tüv und au läuft im juni 07 aus,kann für einen unkostenbeitrag (ca.100 euro) aber neu gemacht werden.
bilder erst in erster aprilwoche möglich,da mini noch im winterlager steht.
die rallydreissig ist ein aufkleber und kann abgezogen werden.
der mini kann ab der ersten aprilwoche in radolfzell am bodensee angeschaut werden.
wer ihn früher anschauen will,kann ihn nach absprache im winterlager in konstanz besuchen.
wegen Nachwuchs, schwarz mit beigen Sitzen, Nardi Holzlenkrad / Schaltknauf mit Wurzelholz. super gepflegt, nur sommer gefahren.
Baujahr 94, 80.000 Km
VHB 3.600 Euro