Ich wollte wissen, ob das Gutachten für Deutschland gültig ist, sprich ein deutsches Gutachten. Und nicht wie so oft nur für Österreich. Die sprechen und schreiben auch deutsch, hab ich gehört:D
Grüsse
Ich wollte wissen, ob das Gutachten für Deutschland gültig ist, sprich ein deutsches Gutachten. Und nicht wie so oft nur für Österreich. Die sprechen und schreiben auch deutsch, hab ich gehört:D
Grüsse
Da Foto noch nicht frei, ist das Gutachten deutsch?
Dann hätte ich Interesse.
Grüsse Peter
Wollte ich nur wissen, da ja die Verstärker dann nicht mehr 2 Ohm stabil sein müssten.
Mit 4 Ohm komm ich dann ja auch hin.
Grüsse Peter
Ändert sich dann die angeschlossene Impedanz des jeweiligen Zweiges?
Auf die Frage, warum man das machen sollte:
Mein Radio kann vorne, hinten und Subwoofer getrennt ansteuern, deshalb.
Aber danke für die Antwort.
Grüsse Peter
Hab da mal eben ne Frage:
Wenn man vorne und hinten für MT/HT jeweils ne separate Endstufe möchte, wielviel Watt RMS sollten die dann jeweils haben? Auch je 100W oder können die niedriger ausfallen?
Grüsse Peter
Hab noch einen gebrauchten Funktionsfähigen. Falls Interesse, bitte PN.
Grüsse
Ich hab glaub ich noch einen in der Garage liegen. Ich schau morgen mal nach, ist schon dunkel draussen
Ahhh, schon wieder schlauer. Manches lernt man beim Zerlegen, manches beim Zusammenbauen.
Danke.
Grüsse
Hab mir neue Dichtungen für die Türen gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, wofür sind die 2 "Fehlstellen" in diesem Dichtungsprofil? Müssen die an bestimmten Stellen sitzen?
Grüsse Peter
PS: Nein, hab gerad kein Vergleich und die alten sind schon lange entfernt. Ist ne langwierige Restauration
Hast du Fotos von der oberen Abdeckung von hinten bzgl. Rostbefall?
Grüsse Peter
@ minifahrer A.D.:
selbiges hab ich auch vor. Und ich seh da keine Urkundefälschung, da die Urkunde an sich original bleibt.
Ich nutze doch eine originale, nicht verfälschte Urkunde, um eine vorhandene Karosse mit "neuer" FIN auszustatten.
Das einzige Problem könnte darin bestehen, einen Brief zu erwischen, dessen Karosse offiziell verschrottet wurde.
Da wird wohl das Personal auf der Zulassungsbehörde dumme Frragen stellen.
Oder hab ich das was falsch?
Grüsse Peter
Du meinst diesen Lüfter hinterm Grill?
Davon hätte ich noch einen hier liegen. Kannst mir ja ne PM schreiben.
Grüsse Peter
Das kenn ich!! In meiner Garage wohnt auch noch einer, total ausgeräumt, fertig geschweisst, muss "nur noch" zum Lacker.
Mal sehn, hatte eigentlich auch nächstes Jahr im Visier.
Wünsch dir auch viel Glück....
Grüsse Peter
Tja, erfahrungsgemäß würd ich mal den Scheibenrahmen in Verdacht haben.
Hatte ich bei meinem MPI Bj. 97 auch. Alles rott unter der Dichtung.
Und da er ja nicht bewegt wurde, kanns ja auch nicht aus den Lüftungsdüsen kommen.
Grüsse Peter
Danke dir!!
Grüsse
Hast da mal ne Adresse oder Namen?
Grüsse Peter
Tag zusammen,
hab da mal ne Frage:
Hat hier einer Erfahrung mit den Zierleisten für die Falze vorne und hinten von Minispares bezgl. Passgenauigkeit und Verarbeitung?
Oder sind die von BMHC besser?
Hab hier nen Satz angeblich originaler vom großen L liegen und die sind unter aller Sau. Total in sich gedreht und unterschiedliche Längen der Falzseiten. Passen also nur mit 1 Tag Arbeit pro Leiste.
Schön wäre nen Satz: lackieren, Clips dran, Click und fertig.
Grüsse Peter
PS: Ja, ich weiss, ich such mir jetzt nen anderen Lieferanten
Wie sagt der Esel: IA!!
etmito(ät)yahoo.de
Danke!!!
Ohne jetzt gerade ein Schaltbild zur Hand zu haben, tippe ich auf einen Massefehler.
Schon mal die Massekontakte im Motorraum überprüft?
Grüsse Peter
PS: Wie gesagt ohne Schaltbild, man möge mich bei Bedarf korrigieren.