Thema kann geschlossen werden! Danke
Tobi
Thema kann geschlossen werden! Danke
Tobi
JUHUUUUUU
Es gibt neuigkeiten! Der Mini läuft wieder und es war nur ein durchgebranntes Kabel! Geil... Freu mich so!!
Sry, wenn ich so nen Stress gemacht habe! Aber das war echt ne ******* woche und das auch noch mit dem kleinen!!
Thema kann also geschlossen werden!!
Danke
Tobi
Kann da auch das Steuergerät durch brennen etc?
Gruß
alles klar... werde ich dem meachniker sagen!! danke leute für eure anteilnahme!! hoffe der kleine ist bald wieder fit!!
gruß
würde trotzdem gerne wissen wer hier eine hat die er verkauft oder nicht... und wie teuer sie ist...
ist halt wichtig!!
danke schonmal
gruß
tobi
ups... nicht gesehen... ist doch gespeichert worden!!
nein nein erst falsche starthilfe
dann brizzel und der rest!! ok, werde dann mal die sicherungen nach schauen!! weiß jemand von euch, ob das für die LM eine große im motorraum ist oder eine von den vielen kleinen im sicherungskasten im motorraum?!?
Gruß
der wagen kommt so wie es ausschaut in die werkstatt!
zwar keine mini werkstatt aber die ist ansich gut!
habe einen gefragt ob er mir helfen kann ihn per kabel zu starten! der hat das kabel falsch angeschlossen und nen kurzen verursacht!! blödsack sag ich nur!!
gruß
hi mini-noob
nach der neuen batterie war es so wie immer! das war am Montag abend! wir klemmen die batterie immer ab, wenn wir aussteigen und er ausgemacht wird! also kann er nur strom verbauchen wenn wir fahren! normalerweise wird sie ja geladen! aber anscheinend jetzt nicht mehr! denke eben wegen der lichtmaschine!!
gruß und danke
tobi
ja eigentlich ja schon, aber wenn die lichtmaschine kaputt ist und die batterie die ganze zeit nen verbraucher hat dann ist ja klar, das wenn die Bat. leer ist und nicht mehr von der LM aufgeladen wird der Motor zwar gestartet werden kann, aber nicht anbleibt! Da ist am we beim fremstarten was falsch gemacht worden und da hat was gequalmt im motorraum! ganz kurz nur... danach fuhr er auch! aber leider nicht lange!
danke trotzdem!!
gruß
Hi Leute
Ich habe ein Problem mit meinem kleinen! Der geht immer aus sein dem WE! Die Batterie ist seit Montag neu drin und ist schon wieder leer! Wenn ich den fremd starte geht der wieder aus! Betterie ist so wie es ausschaut leer! Kann es sein das die Lichtmaschine kaputt ist und die Bat. nicht mehr aufgeladen wird?
Was für eine Lichtmaschine brauche ich eigentlich?
Ach ja und im Kofferraum piept es ziemlich laut! Kann es sein das die Benzinpumpe leer ist? Wenn ja welche brauche ich denn für meinen 95-er Silverbullet 1.3?? Da gibt es welche für 30€ und eine für fast 300€!! Bitte helt mir schnell
der muss wieder auf die straße!!
Danke schonmal
Tobi
Hi Leute...
Habe ein mega großes Problem! Ich suche schnell eine Benzinpumpe und eine Lichtmaschine!
Bitte meldet euch bei mir!!
Danke
Silverbullet84