Hallo suche gute Sommerreifen der Größe 165/60 R13
gerne würde ich diese auch tauschen gegen kaum gefahrene , letztes Jahr gekaufte Sommerreifen der Größe 145/70 R12, der Marke uniroyal.
Mfg Anni
Hallo suche gute Sommerreifen der Größe 165/60 R13
gerne würde ich diese auch tauschen gegen kaum gefahrene , letztes Jahr gekaufte Sommerreifen der Größe 145/70 R12, der Marke uniroyal.
Mfg Anni
sie nennen sich UNIROYAL
auf den Reifen ist ein Regenschirm abgebildet, woraus ich schließe das es Allwetterreifen sind... hoffe ich irre mich nicht ... möchte keine falschen Angaben machen ... auf jeden Fall habe ich sie nur 2 Monate im Sommer gefahren
57339 Erndtebrück ist ca 25km von Siegen entfernt
Hallo habe 4 Sommer-Allwetterreifen kaum gelaufen 145/70R12 bei Interesse einfach melden annika.mes@web.de oder 01749103990
Hallo hab auch welche noch Bedarf??
Dann bitte melden :annika.mes@web.de oder 01749103990
selbstabholung ist natürlich auch möglich
100Euro für wenn das zu viel ist übernehm ich noch die Versandkosten
Hallo
verkaufe meine Allwetter-/Sommerreifen 145/70R12!
Letztes Jahr gekauft höchstens 1500-2000km gelaufen, sprich so gut wie neu!
Bei Interesse bitte melden: annika.mes@web.de oder
01749103990
die Felgen sind in der Nähe von Siegen,
ja der classic hat nen Lochabstand von 101..... aber gibt ja mehrere Modelle und meines Wissens haben da welche 4x100
da ich umbedingt 12"Felgen(endlose suche.....) suchte und mir jemand sagte das mein kleiner Cuore auch einen Lochkreis von 4x100 hat ....
doch dem war leider nicht so mein Lochkreis ist 4X110
der Lochabstand von Lochmitte bis zur diagonal gegenüber liegenden Lochmitte beträgt 100mm wenn ich denn Lochabstand von dem aüßeren Rand der Lochs bis zum äußeren Rand des diagonal gegenüber liegenden Lochs messe bin ich auch bei 101mm
habe die Felgen gebraucht gekauft die sagten mir sie wären zuvor auf einem Mini gefahren worden...
leider sind die bilder zu groß kann euch welche unter anfrage zuschicken melden könnt ihr euch unter obenstehender e-mail adresse
Noch ein paar Infos zu den Felgen:
Nennen sich Minator
12"
Der Lochabstand ist nebeneinander liegend 70mm und diagonal 100mm
145/70 Winterbereifung
werde schnellstmöglich welche ins netz stellen , nennen sich Minator
Hallo,
wegen Fehlkauf muss ich meine super GEILEN Alus wieder verkaufen.
Sind wie Neu (glaube auch Original MINI), würde Sie am liebsten selbst behalten, aber auf meinen Cuore passen sie leider doch nicht.......
Bei Interesse bitte E-Mail an :annika.mes@web.de
Hi
habe 12" Mini Alufelgen mit Winterbereifung , muss sie wegen Fehlkauf leider wieder verkaufen
bei Interesse bitte E-Mail schicken :annika.mes@web.de