s.o.
wenn jem. ein (gut erhaltenes) Lenkrad rumliegen hat, bitte kurze Info ggf mit Bild
Danke
s.o.
wenn jem. ein (gut erhaltenes) Lenkrad rumliegen hat, bitte kurze Info ggf mit Bild
Danke
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Wurzelholzlenkrad für Airbagmodelle! Wenn jem. so etwas zu Hause hat und nicht mehr benötigt, bitte pn mit Preisvorstellung! Vielen Dank
Artikelnr.: XBS100140
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für einen Mini BJ. 97
Wer so etwas zu Hause rumliegen hat...bitte melden
Könnte ich evtl. auch das "ältere" Lenkgetriebe ohne die Lenkbegrenzung verbauen, wenn ich mit 13" fahre?!
Vielen Dank für Eure Antworten
MfG
Stefan
hab´s schon gesehen
was soll die 3,44 kosten?
suche die inneren Chromringe mit Leuchtweitenregulierung für `nen 97er MPI
hi
...wenn er noch da ist, dann nehm ich ihn
MfG
Stefan
Motor und Getriebe haben 60000km runter. Der Kleine wird nur in der Stadt und auf der Landstrasse bewegt, daher sollte die Übersetzung nicht zu kurz sein. Das der Motor hierfür raus muss hab ich jetzt auch schon öfters gelesen...daher scheidet Gerdes hier in Kölle aus...Acht Stunden würden dort jeglichen Rahmen sprengen
Metroholics und Klaus Klinkhammer werden ja hier im Forum öfters als kompetente Ansprechpartner genannt...werd mich die Tage mal bei Metro bezüglich des Themas melden...sind circa 150km von mir...wäre gerade noch vertretbar
Danke für Eure bisherigen Beiträge
der Stefan
hi,
der kleine Rusty ist mir in der Beschleunigung zu trantütig und daher hab ich mich mal umgehört was man machen könnte um ihm etwas auf die Sprünge zu helfen. Es handelt sich um einen MPI Classic BJ 11/97
Möchte nun die Endübersetzung auf 3.44 ändern (lassen), da ich selbst keine Ahnung davon habe.
Jetzt meine Frage...
a) wer macht sowas im Kölner Raum?
b) was würde es ungefähr kosten?
Vielleicht kennt Ihr ja den ein oder anderen kompetenten Schrauber, der mir und dem Kleinen kostengünstig (;) ) weiterhelfen kann?!
Danke für Eure Tips
Stefan
hi, würde mich auch mal interessieren...;)
nein, hab die fotos leider nicht bekommen
hi,
vorzugsweise single/mittig...aber bitte alles anbieten
neu kostet das lenkrad ca 180€
für meinen 97er ab KAT
Wer so etwas anzubieten hat, bitte melden
hi, kannst du mir vielleicht mal bilder und preisvorstellung per pn schicken?
mfg
stefan
hi, ich hätte interesse!
was für eine anlage ist es ganau?
mfg
stefan
hi, ist der auspuff noch zu haben?