Ja ja die dummen Engländer gaben
Millonen von Pfund für unnötige rostende Bleche aus.
Ja ja die dummen Engländer gaben
Millonen von Pfund für unnötige rostende Bleche aus.
Wer den Leuten empfiehlt ohne damit zu fahren spielte mit deren Leben. Setz mal die Brille auf und schau dir mal den Unterschied zwischen einer Minibremsscheibe und einer Motorradbremsscheibe an.Gruss
Danke, dann sollte sich das Problem ja mit neuen Schläuchen erledigt haben. Gut, dass ich nicht auf Verdacht alle Sensoren getauscht habe...
Und einen neuen Ansaugschnorchel.
Die Automobilindustrie spart an jeder Unterlegscheibe um Geld zu sparen. Wenn die Spritzschutzbleche unnötig wären hätte man sie einfach weggelassen ohne wenn und aber.Da sie aber weiter verbaut wurden hat man sich bestimmt was dabei gedacht.Gruss
Danke fürs Feedback! Ich lasse das Ganze nun ohne die Bleche.
Wie kann man nur so dumm sein.Gruss
Auf Bild 2 fehlt der Anschluss.
Der SPI benötigt,damit er vernünftig läuft,4 Vac.Schläuche.Gruss
Der BKV hätte sich auch über ein bisschen Farbe gefreut.Gruss
Bin fündig geworden.
Hallo,suche für den Mitteltacho ein Gehäuse .Kein Tachoei.Gehäuse sollte in einem guten Zustand sein.Farbe schwarz zur Not auch Elfenbeinfarben.Gruss Jürgen
Bau den Verteiler vom Vergasercooper ein und der Motor läuft mit voller Leistung.Bei einer 266 Nocke muss auch nichts angepasst werden.
Stehen wir da ,wie in Belgien ,auf dem Fussballplatz? Gruss Jürgen
Sieht schon gut aus ,nur vor dem Einbau der Hilfsrahmen hätte ich die Brems und Kraftstoffleitung verlegt.Gruss Jürgen
Ahja Elektronische Zündung ist Mist?Warum fahren meine Vergaser zuverlässig mit E Zündung?Gruss Jürgen
Was soll denn diese *******e wenn ein Paket ein paar Tage später zur Post geht?Wir reden hier nicht mal über eine Woche!Das Paket ist Freitag raus schneller ging es nicht.
Könnte es sein, dass es eine verschleierte kommerzielle Eigenwerbung ist?
Jo das ist es.
Ich hatte einmal das gleiche Phänomen. Batterie neu, nicht genug während der Fahrt geladen, am nächsten Morgen nur nich mühseliges Drehen des Anlassers.
URSACHE: DAS MASSEKABEL AN DER OBEREN MOTORSTREBE WURD VERGESSEN AM MOTORBLOCK ZU MONTIEREN UND LAG NUR AUF DEM ÖLABSCHEIDER:
Das halte ich für ein Gerücht. Wie soll der Anlasser ohne Massekabel drehen?Gruss
Fährst Du zur Dekra die machen so was und ist gar nicht so teuer.Grüsse
Die Scheibe für den MPI hat die Spiegelhalterung schon montiert.Gruss