Wenn.... hat er aber nicht. Wohl auch nicht das Gegenstück vom Pleuel.
Das hat er nicht geschrieben.Er weiß nur die Einbaurichtung des Kolben nicht.Er schreibt aber nichts mehr zu seinen Thema.Gruss
Wenn.... hat er aber nicht. Wohl auch nicht das Gegenstück vom Pleuel.
Das hat er nicht geschrieben.Er weiß nur die Einbaurichtung des Kolben nicht.Er schreibt aber nichts mehr zu seinen Thema.Gruss
So wie ich das lese hat er alles zerlegt und nichts markiert!
Daher die Frage ob die Kolben von Werk markiert wurden, da ist die Antwort Nein!
Wie Hot schon schrie, jetzt wird es eine Lotterie, aber aus Fehlern lernt man.
Das A gibt ja die Einbaulage vor.Er hat ja die Kolben nicht vom Pleuel getrennt.Wenn das Pleuel als Einheit markiert worden ist kann doch fast gar nichts schiefgehen.Gruss
A ist die Vorderseite des Motors.Gruss
Vergess nicht ihn vorher zu lackieren
Ich mag diesen USA Direktvertrieb nicht.Die Leute die rumfahren und Werkstätten beliefern sind alles selbständige Händler die versuchen das Werkzeug so teuer wie möglich zu verkaufen.Gruss
Naja Snapon sind teuer und haben lebenslange Garantie
Und wo gibst Du das defekte Werkzeug ab.? Gruss
Vielleicht ist es ein MPI , dann gibt es Relaisbox, mit dem Relais für die Benzinpumpe...
Die gibt es beim SPI auch.Gruss
Gibt es bei Mini Spares einbaufertig.ca55Pfund.Gruss
Der pulverbeschichtete Hira von Minisport ist gut gemacht und passt auch super.Nachlacken unnötig. Gruss
Kauf dir einen neuen Deckel und schließe die Leitungen wieder an.Hält die nächsten 20 Jahre wieder und sieht im Motorraum gut aus.Gruss Ps.Wenn der Deckel alle 10-15 gewechselt wird funktionieren auch die Schaltkontakte
Sind das Riefen in der Hauptwelle oder täuscht das.Wieviel km ist das Getriebe gelaufen? Gruss
Das mit heissmachen und kühlen hat bisher immer den gewünschten Erfolg bei mir erzielt. Die Lager für die Vorgelegewelle würde ich immer tauschen kosten nicht Die Welt.
Die Welle ist Schrott .Das Gehäuse von hinten wo das Lager sitzt gut mit dem Heissluftfön erwärmen, dann das Gehäuse mit Schmackes auf eine Holzwerkbank oder auf ein Kantholz schlagen.Zum einbauen das neue Lager über Nacht in die Kühltruhe legen dann bekommt man es auch gut rein.
Ich würde alle Teile bei Guess Works bestellen .Hat alles in RPH Lager da und hat die besten Synchronringe die auch passen wenn man 4 neue einbaut. Gruss
Check !
bereits eingeplant.
Ich würde es nicht mehr einbauen.Es wird leider gnadenlos überschätzt.Gruss
Danke das kenne ich. Habe schon eine 123 Ignition probiert. Hätte gerne einen Orginal Verteiler überholt das dieser weiter verwendet werden kann.
Die haben Originalverteiler .Gruss
Nein, da gibt es nur eine Bohrung...
Das stimmt so nicht .Es gibt am Schanierhalter mehrere Bohrungen.Gruss
Alles anzeigen2 bar warm im Leerlauf? Never ever
Haynes schreibt von 15 psi ~ 1 bar im Leerlauf
Rover sogar nur von 0,5 bar im Leerlauf...
Das Regelventil beginnt bei ca. 2 bar zu öffnen...
Der Öldruck-Schalter schaltet bei ca. 0,2-0,3 bar...
Gruß, Diddi
Andreas Hohls schrieb es hier mal vor einiger Zeit 15-20 psi im Leerlauf warm .Gut sind nicht ganz 2bar.
Der Öldruck ist zu gering.Im Leerlauf warm ca 2 Bar.Dann geht es langsam hoch bis 5 Bar.Gruss