Du hast dann ein Tagfahrlicht im Standlichtmodus.
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Wenn das Relais und der Resistor dafür eingebaut sind ist das schon eine geile Sache. Gruss
-
Wenn der Stecker oben 7Steckkontakte hat gehört dort ein DimDip Relais rein.Wurde für den deutschen Markt gebrückt. Gruss
-
Ist schwer zu bekommen.Mein Van Dach habe ich noch von Andreas Hohls bekommen.Ist nicht ausgeschlossen das sein Nachfolger noch eins hat.Ist aber kein Schnapper. Gruss
-
Hattest Du den Ausrückhebel nicht montiert?Wenn nicht dann passiert so etwasGruss
-
Es sind die gleichen Symptome wie bei mir vor ein paar Jahren.Die Winkelstücke von den Unterdruckleitungen sind zerbröselt.Gruss
-
Hast Du einen SPI? Gruss
-
Hattest Du vielleicht auf Duplexkette umgebaut?Gruss
-
Erst mal den Deckel demontieren dann sieht man mehr.Kann auch ein gebrochenen Kettenspanner sein hatten wir auch schon 2 mal .Gruss
-
Hatte mir immer mal ein paar Seiten ausgedruckt .
-
Gab mal eine schöne Sammlung im Westwoodforum.Lang ist es her.Gruss
-
Was für ein Preisunterschied. Gruss
-
Was soll jetzt das Besondere sein?Meine Minischlüssel sind alle in Vollmetall außer der vom SPI.Gruss
-
-
Was habe ich denn geschrieben?Keinen elektronischen Verteiler.Gruss
-
Der SPI keinen elektronischen Verteiler mehr und auch keine Startanhebung mit einer Ballastzündspule.
Da wird der Fehler nicht liegen.Schraub mal die Verteilerkappe ab und schau wie weit der mittlere Kohlestift abgenutzt ist.Wenn der komplett runter ist springt der Motor dann gar nicht mehr an.Gruss -
Spiel vom Primärad prüfen und neuen Simmering montieren.Gruss
-
Was sagt der Motorenbauer zu den Komponenten? Der muß ja wissen
ob die Teile zusammenpassen und was er damit erreichen will!?Was soll er jetzt mit dieser ******* Antwort anfangen? War er beim Motorbauer?Nein er will nur seinen Motor ein wenig flotter machen .Gruss
-
Die vom Lothar sind klasse habe ich bei meinem Van auch montiert.Gruss
-
Gibt es neu zu kaufen.Gruss