Ohne den Block vom Getriebe zu trennen geht es nicht.Gruss
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Könnte Falschluft ziehen.Ewentuel nicht alles korrekt zusammengebaut.Gruss
-
Poste das Foto doch hier.Gruss
-
Die Benzinpumpe wird von der Relaisbox geschaltet. Gruß
-
Ein 96SPI hat am Gaspedal keinen Schalter mehr.Gruss
-
Dann mess doch mal die Spannung an der Benzinpumpe wenn der Wagen gestartet wird.Kann doch nicht so schwer sein.Gruss
-
Bau doch erstmal den Kopf ab.Dann wirst du sehen was alles defekt ist.Gruss
-
Wenn Du die brauen Kabel mit Ösen meinst dann ja.Gruss
-
Ein Minimitschrauber hat die pre Verto Kupplung im Motor verbaut.War ein bisschen erschrocken über die ganzen Einzelteile.In meinen Motoren habe ich nur Vertokupplungen.Man hat da alle Teile auf dem Schwungrad montiert und fertig.Deshalb meine Frage.Ps.Er hat allerdings einen anderen Zahnkranz am Schwungrad sodas er einen Vertoanlasser montiert hat.Gruss
-
Bei der Verto Kupplung gibt es doch weniger Einzelteile.Merkt man beim treten der Kupplung einen Unterschied?Gruss
-
Wo liegen die Vorteile bzw die Nachteile einer Verto Kupplung gegenüber einer Pre Verto Kupplung.Gruss
-
-
Dann liegt es nicht an der Verzahnung zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe.Gruss
-
Ob das Auto jemals fahren wird.?Gruss
-
Nach über 20Jahre sind die Gummielemente platt und der Fahrkomfort ist weg .Bau 4 neue ein , 4 neue Gasdruckstossdämpfer,alle Fahrwerksgummis und gut ist.Kosten ca 550 Euro.Gruss
-
Den Stecker samt Flachhülsen gibt es neu bei Autosparks Uk. für kleines Geld.Gruss
-
Gibt es doch neu zu kaufen.Gruss
-
Ich dachte, wir reden hier (s. Überschrift des Posts) von einem MPI; MPI hat keinen Fühler im Zylinderkopf, sondern im Thermostatgehäuse...
Du hast Recht.Gruss
-
Streng genommen findet man den Fühler im Thermostatgehäuse...
Nein sitzt im Kopf.Im Thermostatgehäuse sitzt der Thermoschalter für den Lüfter beim Vergasercooper.Gruss
-
Und das Gewinde für den Wassertemperaturgeber am Block nicht vorhanden.
Der Fühler sitzt im Kopf nicht im Block.Gruss