Mit einem neuen Gehäuse ist es nicht getan.Meist sind die Leiterbahnen auf der Platine beschädigt und müssen nachgelötet werden.Die MPI Sender haben schon die verstärkte Ausführung .Gruss
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Mein Cooper hat 59PS Leistung .Gruss
-
In was hat er 10000Euro investiert ? Dafür gibt es eine neue Karosse mit neuem Lack.Gruss
-
Danke für die Info.
Ich würde aber ungern das Loch aufbohren. Außer es gibt keine andere Lösung...Dann wirst Du auch nicht das gute Kühlsystem vom Vergasercooper haben.Gruss
-
Ja wird neu gebohrt und bekommt eine neue Nocke.Wahrscheinlich eine Piper 270.Bin mir aber noch nicht sicher.
-
Ich bin dabei einen 1000erMotor komplett zu überholen. Da auch der Kopf neu gemacht werden soll stellt sich die Frage nach etwas größeren Ventilen.Hat das schon jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen. Motor ist A+ von 1990.Gruss
-
Der Abzieher von Guesworks ist schon ein feines Teil.
-
Hab auch das Teil von Spares zig Kupplungen damit gemacht.Für den Hobbyschrauber vollkommen ausreichend.Gruss
-
Wenn Du neue Gummis einbaust kommt er etwas höher und der Mini federt wieder.Gruss
-
Seltsam, bei mir wird nur die Hälfte des Preises angezeigt. Aber wahrscheinlich ist mein Englisch zu schlecht.
Bei mir auch.Ob das ein Korbmacher hier günstiger anfertigen kann ?Gruss
-
Es gibt die Bremscheibe und die Trommel von ATE.Beste Qualität. Gibt es bei vielen Teilehändlern im Internet. Gruss
-
-
Die beiden der Kanten der Türhaut und des Innenrahmen sitzen teilweise unterschiedlich hoch.Vorne am Schloss kannst Du die Türhaut mit dem Rahmen mit einer Schraube korrekt miteinander verbinden.Im Schanierbereich sitzt die Türhaut etwas höher wie der Innenrahmen. Gruss
-
Die MGB Instrumente sehen gut aus haben allerdings Plus auf Masse.Ob das klappt? Gruss
-
Sieht nach Montagefehler aus.Wenn man die Schwungradzentrierungunterlegscheibe nicht exakt montiert passieren solche Fehler.Mach ein Foto dann kann man es sehen. Gruss
-
Wenn Dir vom Schaltblock die Kleinteile abgehen dann hat man schon ein paar Teile mehr auf dem Tisch.Gruss
-
Das ist gar nicht so Einfach .Wird Dir eine menge Kleinkram entgegenkommen.Gruss
-
Hut ab ihr seid alles Künstler.Selbst ich habe,wenn ich ein Getriebe offen vor mir habe , hin und wieder Schwierigkeiten die Gänge gegeneinander zu verriegeln. Gruss
-
Ich glaube es sind nur die Kolben der 63PS Variante. Ob Deine Kolben dafür geeignet sind glaube ich nicht da er niederverdichtet ist.Gruss
-
Doch, das geht auch!
Ahja, da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll.Man lernt ja nie aus.Gruss