Schade,aber ewentuell weiss es noch jemand hier.😎
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Nein Rod Change. Gruss
-
Es sind die Umlenkhebel unten im Getriebe die die Schaltgabeln betätigen.Gruss
-
Die Hebel für den Gangwähler sind ja unterschiedlich. Welcher von beiden kommt nach unten?Der mit der längeren Zunge oder der mit der kürzeren?Gruss
-
Wer baut sich solch einen Rahmen ein der es hinter sich hat ? Gruss
-
Auch als Meterware?Habe die Ausstattung im Van verbaut von Newton.Gruss
-
Wo hast Du Bezug Goldbrokade her? Gruss
-
Die Einstellbaren von Minispares habe ich auch verbaut.Sind einfach spitze weil sich die Schwinge genau einstellen lässt.Wenn mit der Mutter die Schwinge festgezogen wird bleibt die exakte Einstellung auch erhalten. Gruss
-
-
Seltsam .... wobei sich der Motorrad-Kumpel mit nur einem L schreibt ....
Vielleicht hat ihn ja in München die gleiche Kamera abgelichtet .... hatte mich schon gewundert das er wieder Mini fährt .... wobei ja viele „infizierte“ nach jahren wieder zum Mini greifen 😉
Was hat das hier in seiner Verkaufsanzeige zu suchen? Gruss
-
-
Hast Du mal die Verteilerkappe abgemacht und geschaut ob der Kontaktstifft in der Mitte noch da ist?War mal bei mir nicht mehr vorhanden bei gleichen Symptomen.Gruss
-
Motorlager sind gleich...
Wenn man das Schaltgestänge vor SPI einbaut paßt es....
Wobei mich interessieren würde, ob man es überhaupt merkt, wenn man kürzeres oder längeres
Gestänge vertauscht..
Kann ich mit einem klaren ja beantworten.Hatte schon mal eine Schaltung vertauscht. Gruss
-
Nimm den Bilstein B6 Performance. Da machst Du alles richtig.Gruss
-
Das war doch abzusehen .Gruss
-
Dafür gibt es Originalteile von British Heritage.Gruss
-
Was hat DHL an Gebühren genommen?Gruss
-
Bei dem fehlen die Plastikhalterungen.Gruss
-
Den SPI Lüfter gibt es neu bei Mini Spares .Gruss
-