Hast du den hier gesehen? http://www.ebay.de/itm/MINI-MPI-M…uUAAOSw9eVXXYmw
Zufällig entdeckt, habe aber nichts damit zu tun
Gruß, Diddi
Sofort einbaufähig! Ohne Zwischenradgehäuse und Kupplung .Man lernt immer dazu.Gruss Jürgen
Hast du den hier gesehen? http://www.ebay.de/itm/MINI-MPI-M…uUAAOSw9eVXXYmw
Zufällig entdeckt, habe aber nichts damit zu tun
Gruß, Diddi
Sofort einbaufähig! Ohne Zwischenradgehäuse und Kupplung .Man lernt immer dazu.Gruss Jürgen
Dankeeeeeeeeee von Amelia und Jürgen.Sehr schönes Treffen, super Wetter, nette Leute und das ganze Gesabbel an 2 Bierbrunnen die nie versiegten.Gruss Jürgen
Mist, heute schaffe ich's nicht. Wegen Arbeit und Gesundheit (mittelschwere Migräne seit drei Tagen....). Hoffentlich morgen, schlimmstenfalls halt nur als Tagesbesucher. Bis wann geht die Veranstaltung denn am Sonntag? Nach dem Frühstück allgemeiner Abflug? Oder erst (deutlich) später?
Also wie immer wenn es nach Regen aussieht,die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch oder die Gesundheit.Nichts für ungut.Gruss Jürgen der auch zu Treffen fährt wenn es wie aus Gießkannen regnet.
Hast Du die Fernbedienung wieder angelernt?Könnte eine defekte Relaisbox sein die nicht abfällt.Wenn Dein Spi wieder fährt ziehst Du den Stecker der Box in der Garage ab und wenn Du wieder fahren möchtes steckst Du in wieder auf die Box.Wenn er dann anspringt tausche die Box.Alternativ nimm ein Ampermeter und mess den Strom zwischen Batterieplus und Zuleitungskabel. Gruss Jürgen
Super das die Preise für Minis steigen.Mir können die Preise gar nicht schnell genug nach oben schiessen! Gruss Jürgen
Danke,danke,danke !!!!!! !!!!!!!!! Schöne Ausfahrt.Das nächste mal läßt Du die Autofähre bis Düsseldorf fahren. Bis zum IMM Gruss Jürgen
Ab sofort musst Du dir Gedanken machen.Es wird nicht besser!!Wenn das Zwischenrad erst die Lager zerfressen hat ist meist eine komplette Motor-Getriebe Überholung fällig.Gruss Jürgen
Suche für einen Minikolegen noch ein IMM Ticket.Gruss Jürgen PS. Gibt es ,wie auf den letzten IMM,einen Ticketverkauf vor Ort?
Wir lesen alle gerne mit.Gruss Jürgen
Der Preis ist in Ordnung.Mach noch eine Maik Sandes Versiegelung in den Türfalzen, Schwellern ,hintere Schürze und Windleitblech.Rostnester sind auch die Verbreiterungen. Kann mein leicht abschrauben und das Blech versiegeln.Sonst ein schöner Mini.Gruss Jürgen
Die Rostblase wird nur die Spitze des Eisbergs sein.Schaue Dir den Scheibenrahmen an wenn die Frontscheibe ausgebaut ist.Der Rahmen ist meist von Rost zerbröselt.Schmale Frontscheibendichtung nehmen oder breite mit Dichtungsmittel unterspritzen.Rostblase am Scheinwerfer?Hast Du den Wagen von unten gesehen?Gruss Jürgen
Wenn Du das Zündmodul schon durchgeschossen hast wirst Du auch keinen Zündfunken mehr bekommen.Ist mir auch schon passiert ,hatte aber Ersatz da.Gruss Jürgen
Kauf Dir einen neuen Deckel und das Problem ist weg.Ist beim MPI ein bekannter Defekt. GRUSS JÜRGEN
Kontrolliere auch die Unterdruckschläuche.Waren bei mir vor Jahren auch defekt mit ähnlichen Symtomen.Gruss Jürgen
Ja sind die richtigen Kolben.Werden in Deutschland von Nüral gefertigt.Kosten hier weitaus mehr als in Uk warum auch immer.Gruss Jürgen
Die Falz zwischen Kotflügel und Frontmaske scheint schon mit Dichtmasse versiegelt zu sein.Mach mal die Motorhaube auf und schau ob die originalen Schweisspunkte vom Kotflügel noch vorhanden sind.Gruss Jürgen
Die Löcher sind im Kotflügel nicht in der Frotmaske.So wie es aussieht wurden die Teile schon mal erneuert.Gruss Jürgen
Nur die Gummielemente selbermachen ca. 230Euro, machen lassen ca. 550 Euro. Gruss Jürgen.
So einen meine ich . Hast du einen. Gruss Martin
Er kann Dir nicht mehr antworten weil er nicht mehr lebt.Gruss Jürgen
Na ist doch Super! Tut hier leider nur nix zur Sache.
Doch um vielleicht zu einer realen Preisfindung zu kommen.