Guckst du hier. Waren ab MPI serienmäßig.
Gab es auch schon beim Spi . Gruß Jürgen
Guckst du hier. Waren ab MPI serienmäßig.
Gab es auch schon beim Spi . Gruß Jürgen
Auch das ist einfach,
Du wirst dort kleine Löcher finden ;).
Gruß
Rüdiger
Die Bilder sagen alles .Danke.Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
der geht links über der Tür entlang, dahinter an der B-Säule runter, und dann am Seitenwandrand/Ladefläche unter Blechführungen, auch über den Radlauf nach hinten .
In der Ecke hinten links wird er dann durch ein Loch rausgeführt, und läuft beim Tank auf die rechte Seite rüber.
Gruß
Rüdiger
Er ist auf der Ladefläche also sichtbar.Wie ist er da befestigt? Gruß Jürgen
Hallo, wie ist der Kabelbaum für die hinteren Leuchten bei einem Van mit Metallboden verlegt? Gruß Jürgen
Es ist bestimmt das beste Rallyauto.Wir wollen aber nicht immer gewinnen.Wenn wir nicht dabei sind können andere auch mal erster werden.Gruß Jürgen
Kostet bei MED 25Pfund.Gruß Jürgen
Mittlerweile Steh ich aber auf
Selber machen,
Die kennen ihre Autos
Und zum lernen ist man nie zu alt
Gruß jeremy
Ahja,Schrauben für den Van fertigst Du auch selber an.Zum selberdrehen ist man nie zu alt.Nix für ungut.Gruß Jürgen
Dankeschön ,
dann muss ich jetzt noch nen Bastler
Mach es Dir doch nicht so schwer.Der Spannungswandler zum Soforteinbau kostet um die 30Euro.Bei Minispares um die 14 Pfund.Gruß Jürgen
Motor für einen MPI bj 78 was es nicht alles gibt .
Das Rohr ist mit 3 Schrauben befestigt.Die dritte Schraube sitzt im Getriebe.Gruss
Auch mit der Beschreibung-Volllederausstattung-wäre ich vorsichtig.Der Bezug ist aus Kunstleder.Gruß Jürgen
Warum hast Du nicht die Türschaniere abgeschraubt? Unter der Metallplatte ist oft der Gammel. Gruß Jürgen
Stimmt ist für den HS4.
BBW ist gut die AAU ist besser.Gruß Jürgen
Hat ein MPI Vakuumschläuche? Gruß Jürgen
Sind die Nachbauzündschlösser von Minispares.Hatte das gleiche Problem.Habe dann ein gutes Gebrauchtes eingebaut.Gruß Jürgen
Funktioniert ohne Probleme.Haben wir vor 3Wochen noch an Uttis Cooper gemacht.Gruß Jürgen
Hallo Peter,
Sollte das Wetter soooo bleiben gibt es natürlisscchh keine Heiße Suppe sondern eine Kalte mal sehen was der Markt gibt
Gruss die Croosse Craabbe
Dann mach doch eine Gaspacho, da sind wir dabei.Gruß Jürgen
Hat sich bei mir Leider Erledigt, darf Samstag an der Firma Antanzen
Sven,so doll soll es nicht regnen.Gruß Jürgen
Wir kommen auch.