hab ich denke ich da, melde mich morgen nochmal
Wenn Du noch eine hast melde Dich bitte mit PN.Gruß Jürgen
hab ich denke ich da, melde mich morgen nochmal
Wenn Du noch eine hast melde Dich bitte mit PN.Gruß Jürgen
Ja.Für einen Mk3.
Hallo zusammen ,suche eine Heizungseinheit aus Kunststoff.Keine Blechheizung.Habe ich selber. Jürgen
Die Sitze sind aus einem MPI.Vom SPI gab es ähnliche auch von der Farbkombi. Habe die gleichen Sitze in einem 96 Spi und die MPI Sitze auf Lager.Gruß Jürgen
Der Mini muss auf eine Bühne damit man ihn vernünftig begutachten kann. Die Km Angabe wird kaum stimmen 140000Km kommt der Sache wohl näher.Hinter den Verbreiterungen gammelt unsichtbar der Rost.Wenn Du ihn für 8500Euro bekommst und Du steckst noch 2000Euro rein hast Du einen Mini den man noch lange fahren kannst. Gruß Jürgen
War wieder ein schönes Treffen.Danke an die Belgier und dem DJ.Ist unser Minifreund aus Fettweis trotz maroder Elektrik gut nach Hause gekommen? Gruß Jürgen
Reinigen hat bei unserem Mgtf geholfen.Kam jede Menge Dreck raus.Hat seit dem reinigen einen guten Leerlauf.Gruss Jürgen
Wir auch
Wir auch! Gruß Jürgen
So morgen früh geht's los zum IMM .Ein paar Tage Camping an der Atlantikküste und am Mittwochabend die Fähre nach Irland.Gruß von Susi, Jessy und Jürgen
Rüddel lötet einen neuen Baustein in die Ecu und kann dann mit seinem Laptop in alle Lastbereiche eingreifen und neu programmieren.Schreib mal den Padi hier im Form an der hat es vor ca 1Jahr machen lassen.Gruss
Rüddel in Duisburg.Stellt alles auf der Rolle ein .Gruss
Wer kauft denn gebrauchte Wasserpumpen?Werf sie in die Müll.Gruß Jürgen
Schaue erstmal was für Bremszangen in Deine Felgen passen.Da passt längst nicht alles.Gruß Jürgen
Danke für die ganzen Angebote.Bin in meiner Stadt fündig geworden.Danke an Olli.Gruss Jürgen
Kauf die Originalen von MG Rover und alles ist gut.Hatten das gleiche Problem mit den Nachbaumanschetten und das Fett verloren.Die Originalen halten.Gruß Jürgen
HoL hoch.Gruß Jürgen
Suche oben genannte Einheit ohne Umlenkung für den Bkv.Angebote per PN .Gruß Jürgen
Was für einen Mini hast Du denn? Gruß Jürgen
original ist im Spi nix außer dem Verkleidungsfilz hinter der Klappe. Alle Amaturenbretter mit Plastefach sind entweder Mpi (andere Befestigung in der Mitte) oder nachgerüstet...
War Du da schreibst stimmt nicht! Gruß Jürgen