Wer hat Dir zu dieser Endübersetzung geraten?Bei meinem 10Zöller habe ich eine 3.1 verbaut die ist mir noch zu kurz.
Beiträge von Minispezial1380
-
-
War bei Vera nicht ein neuer Motor eingebaut?Der ist schon wieder defekt? Ist schon ärgerlich.Gruss Jürgen
-
Die Edelstahlverbreiterung werden mit den Plastikverbreiterungen verschraubt.Gruß Jürgen
-
spätestens wenn mal was zurückgegeben werden soll, oder ein falsaches bestellt wurde, freut man sich in D gekauft zu haben....
Wie oft kommt das denn vor?Wenn man für eine komplette Front mal schnell 100 oder mehr Euro sparen kann bestellen ich gerne in GB.
-
Was für einen Anlasser hast Du? Gruß Jürgen
-
Ich würde die Getriebeteile bei Guessworks bestellen da hat man auch gute Synchronringe dabei.
-
Der hatte ab Werk keine drann. Gruß Jürgen
-
Die waren mal höllisch teuer
-
-
Kannst Du machen.Probleme gibt es keine.Gruß Jürgen
-
Erkens ist nicht mehr in Krefeld.Gruss Jürgen
-
Mach mal Deinen Posteingang frei.
-
Kauf Dir was vernünftiges. Hardi Pumpe kostet mit Versand ca 80Euro.Gruß Jürgen
-
Was hast Du für ein Auto?
-
-
In die Ansaugbrücke gehört von unten auch ein Themperaturfühler rein.Deine Werkstatt wird den SPI wohl nicht auslesen können.Gruss Jürgen
-
-
-
Hast Du den Craschschalter wieder reingedrückt? Nach so einem Auffahrunfall hat der ausgelöst und die Benzinpumpe fördert kein Benzin.Gruß Jürgen
-
Ralf macht das noch mit den Wegfahrsperren .War vor ca 3Monaten noch bei Ihm.Gruß Jürgen