Lüfter läuft hatte ich übersehen
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Läuft der Lüfter?Gruss Jürgen
-
Es ist die Metallspindel im Getriebe nicht das Kunststoffritzel.
-
Hallo,wie zähle ich die Zähne der Tachospindel ? Sehe zwar die Unterschiede bekomm sie nicht gezählt ob sie 6 oder 7 Zähne hat. Gruß Jürgen
-
War es eine Minifachwerkstatt?Würde mit dem Mini nicht mehr fahren.Könnte eine falsch zusammengebaute Kupplung sein .Gruß Jürgen
-
Mini Spares YMC11428 oder andere Händler.
-
Wenn a+Motor dann den Kabelbaum vom Vergasercooper.Lässt sich problemlos auf Tachoei umstricken . Habe ich selber vor ein paar Monaten gemacht. Gruß Jürgen
-
Sogar ein grosser.Gruß Jürgen
-
-
Du hast einen Metromotor verbaut.HC müsste niedrig verdichtet sein.Dazu muss man den passenden Zündverteilerhaben weil hoch oder niedrig verdichtete Motoren unterschiedliche Verteiler haben.Läuft dann wie ein Sack Nüsse.Handbuch vom Metro kaufen und schauen welcher Verteiler für diesen Motor richtig ist.Die Nummer auf dem Verteiler den Du hast gehört auf einen Metro.Gruß Jürgen
-
So sollte es auch sein.
-
Mit dem Mini fährt man auch nicht zum Tüv AU machen sondern in eine kleine Werkstatt wo es noch einen geschmeidigen Werkstattmeister gibt.Gruß Jürgen
-
-
-
Ist ein 1000er.Gruß Jürgen
-
Hab ich da.Gruß Jürgen
-
Wow! Eine Null Zuviel. Das Heck kann man getrost wieder raustrennen und den Kofferraummboden erneuern. Wer kam auf die Idee das Blech einfach draufzulegen und anzuschweißen ?
Das gleiche für den Fahrerfussraum.
den Rest sieht mal leider Gottseidank nicht....Das kleine rechteckige Blech am Kofferraumboden ist so ab Werk angeschweisst.Gruß Jürgen
-
Diesen Überbratschweller würde ich nicht einbauen.Gruß Jürgen
-
-
Du scheinst ja ein richtiger Schlaumeier zu sein.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Er hat den Motor und die Elektrik beim Profi überholen lassen.Also mit Rechnung.Es ist schön das die Minipreise in die Höhe schießen , können in meinen Augen gar nicht hoch genug sein.Auf Minitreffen sieht man nur noch selten heruntergekommene Minis.Ein Mini im Zustand 1-2 sollte 18-25000 Euro kosten.Sollte Dein Freund das nötige Kleingeld nicht haben lasst den Minikauf.Für 1000Euro gibt es aber noch Corsa B.Gruß Jürgen