Mhhm, kein Thema zum aktuellen Event?
Ich erstelle mal eines und verlinke dann meine Fotos vom morgigen Besuch... ich freue mich auf meine Lieblingsrennstrecke und zahlreiche Youngtimer Events neben dem Kampf der Zwerge.
Mhhm, kein Thema zum aktuellen Event?
Ich erstelle mal eines und verlinke dann meine Fotos vom morgigen Besuch... ich freue mich auf meine Lieblingsrennstrecke und zahlreiche Youngtimer Events neben dem Kampf der Zwerge.
Stimmt ist mir irgendwie unter gegangen.
Also ein kurzer Status aus den Ardennen.
Volles Starterfeld gestern bei perfektem Wetter und Sonnenschein. Im fahrerlager sind die planschbecken der beliebteste Ort wenn man nicht Schrauben muss.
In der Gruppe II sind die Engländer stark vertreten mit dem KAD Works Auto, Phil und Gerald Dale, dem purple Racing Team und Phil Harvey. Aber auch Wolfgang Drixelius, Herbert Wein Alberto Pinna, Rudi Munten und Martin Jastroff Rollen in der Gruppe II an den Start. Also gut gefülltes Feld!
Wir sehen uns!
Sebastian
Um 3:20 Uhr wieder zu Hause gewesen ... aber schön war's.
Meine Fotos sind auch schon online... viel Spaß und noch einen schönen Sonntag!
Schee wars!
Von allem etwas:
- Freitags glühend heiß
- Samstag gute Bedingungen
- Sonntag Mischverhältnisse
Ein paar Bilder gibt's hier:
https://www.facebook.com/KampfderZwerge…941620299217969
Und bald auch ein Bericht. Und gerade durch die zwei Geburtstage gabs Abends immer was zu feiern und Tagsüber wurde die Planschbecken Saison eröffnet!
Sebastian
was war da jetzt eigentlich los?
Das steht ja schon ausführlich in dem YT Artikel.
Wohl nicht so ganz. Dass es hier um Gebühren der FIA geht, wird mit keinem Wort erwähnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!