Silverbullet aus NRW grüßt alle Miniverrückten

• Hallo zusammen,

wir sind zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber ich hatte mich noch nie so wirklich vorgestellt.

Meine Frau und ich fahren den Mini Silverbullet von 1995 seit 2003.

Kurz zu uns.

Ich, Tobias 31Jahre und meine Frau Ramona ebenfalls 31 Jahre alt.
    Wir lieben unseren Mini Silverbullet abgöttisch und fahren ihn natürlich nur, wenn es das Wetter zulässt.

Vielen Dank für die damalige Aufnahme. Auf das ich hier viele Inspirationen und nette Hilfe bekommen werde :)

Liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg

Tobi

• Wow der erste Beitrag in 4 Jahren ggg ,
    sorry konnte ich mir nicht verkneifen war aber auch nicht bös gemeint .
    dann sag ich mal ein herzliches willkommen hier .

Gruß aus dem Ruhrpott
    Harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• hallo und willkommen / naja = wie heist es = schweigen ist silber, reden ist gold,
    Ach so, in Aachen gibt es die Mini Aix, ist ja nicht so weit weg von Heinsberg.

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• hallo und willkommen / naja = wie heist es = schweigen ist silber, reden ist gold,
    Ach so, in Aachen gibt es die Mini Aix, ist ja nicht so weit weg von Heinsberg.

Richtig! Und wie bereits woanders schon beschrieben im Aug. dann schon seit 10 Jahren gemeinsam unterwegs die Miniaix´ler.

Jeden 1. Do. Im Monat Treffen bei Hallo Pizza Krefelder Str. in Aachen Nähe Tivoli. Einfach mal reinschauen (besser spät als nie...) :smile:

LG

Alex.

BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!