• Oh verguckt war in jun

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Joa, am 7. Juli bin ich wieder im Lande und Peter wird meinen bis dahin wohl fertig haben.

Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!

Frei nach Loriot - RIP

• Wer von Euch kommt eigentlich nächstes Jahr mit zum IMM nach Belgien? Momentan kosten die Tickets noch 57,00 € pro Nase und je später desto teurer!?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Ich hoffe ja doch der eine oder andere mehr als dieses Jahr.
    Ich war der einzige aus Hannover :)

• Wie, Marco war nicht mit?

Wir sind letztes Jahr auf dem Weg zum IMM schon an dem Ort bzw. der Abfahrt vorbei gefahren. So weit ist das nicht.
    Ich werd mein Ticket die Tage ordern!

Grüße
    cooper-rs

• Ich wäre in Belchien auch dabei ...

Frei nach Loriot - RIP

• So also heute Stammtisch bei Daniel und mir. Ich bin ab 18h da und heize schonmal vor.

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Ich bin leider raus. Gebt ihr mir Bescheid, wenn für das WE was geplant ist?

Frei nach Loriot - RIP

• Hier wird niemand ausgelacht.

• Hast du denn die Adresse?

• Moin Bella!

Da du aus Wunstorf kommst und ich heute aus Garbsen starte, könnten wir uns auf dem Weg zur Schrauberhalle von Mister P. treffen, denn:

Das heutige Treffen findet nicht im Lindenkrug statt!!

und

mann/frau muss den Weg zur Halle schon kennen, um dort anzukommen:rolleyes:.

Ich schicke dir eine PN mit meiner Handynummer! Bei Interesse anrufen.

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

Einmal editiert, zuletzt von Powercruiser (9. Juni 2015 um 16:41)

• Hey, das war sehr cool gestern abend! :thumbs_up:

Viele Leute, gutes Wetter und viele Minis. Das macht schon mal Lust auf das Treffen bei den Braunschweiger Löwen.

Grüße
    Andreas

Marko: wenn du mitliest schick mir mal einen Link zu deinem Pavillon, den du in Lithauen hattest.

irgendwas ist ja immer...

• Hab nur die 3 Fotos gesehen die meine bessere Hälfte gemacht hat, hat von euch noch wer eine Bilderdoku von gestern Abend?

Haben dann Gestern Abend leider noch festgestellt, dass Braunschweig diese Jahr für uns ausfällt. Haben an dem Wochenende Besuch.

Grüße
    cooper-rs

• .......... Braunschweig diese Jahr für uns ausfällt. Haben an dem Wochenende Besuch.
    Grüße
    cooper-rs

mtibringen:cool:

Fotos habe ich keine, auch keinen gesehen, der welche gemacht hat...... musste schrauben :eek:

...und für Protokoll:

Nächste Treffen, 14. Juli, bei Dieter!
    Das übernächste, 11.Aug., bei Andreas und mir.
    September: Sennesand s.u.

sonst noch:

13.- 14. Juni: Britisch Weekend ( http://gut-remeringhausen.de/events/british-weekend/ )
    25. - 28. Juni: Treffen bei den Löwen
    7. Juli: Engländer Treffen Zoo
    04. - 06. September: Entspannt im Sennesand (Mini Treffen Schloß Holte-Stukenbrock)

noch was?

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Habe mir alle Termine erstmal in den Kalender eingetragen! :thumbs_up:
    Wäre ja gern dabei!
    Ob das klappt stellt sich allerdings immer recht kurzfristig raus, wegen der blöden Arbeit :soupson:

*´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` Bella

• Hallo Maren,

das Treffen bei den Löwen in Ilsede ist auch auf immer auch eine Tagestour am Samstag wert. Das steigert das "Verständnis- Mini" enorm.
    Dort gibt es viele Tipps und Benzingespräche. Einige Händler sind auch da, sodass die Teile gleich vor Ort geordert werden können. :cool:

Die Überdosis gibt es dann, wenn du Freund und Zelt einpackst und, so wie wir, von Freitag bin Sonntag dort verbringst.

Als "Belohnung" und Motivationhilfe bringe ich dir eine Hutablage in schwarz mit Lautsprechern mit:wink:

Und nun zur sozialen Kontrolle: Ist das Öl gewechselt? Steht der Termin für das "neue" Fahrwerk? ....:cool:

Viele Grüße

Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!