Hallöchen,
ich habe seit Karfreitag bemerkt das ich immer einen Fleck hinter dem linken Hinterrad (Fahrerseite) habe.
Ich vermutete erst ein Leck im Tank, doch dort war nirgends was zu sehen/riechen und vor allem ist der Fleck geruchs- und geschmackslos.
Es scheint wirklich reines Wasser zu sehen, gemischt mit dem frischen Unterbodenwachs an dem das Wasser abläuft. (Auf dem Boden leicht wachsig harte Stellen)
Es tropft genau am Endblech ab unter der Stoßstange, dort wurde vom Vorgänger auch alles inkl. Radkasten mit Dichtungsmasse zugeschmiert.
Der Fleck ist ein wenig intensiver als auf diesen Fotos, weil ich gerade erst dort geparkt habe und es nun auch noch regnet
Und er kann auch mal so groß sein wie ein Kaffetassenteller
Ich vermutete erst das es an dem leichten Regen und dem frischen U-Schutz lag am Freitag. Doch nun war es zwei Tage trocken und es war immer wieder ein Mini Fleck noch zu sehen.
Wenn man den Wagen von der Stelle weg bewegt trocknet dieser Fleck auch weg, doch an der neuen Stelle kommt ein neuer.
Sammelt sich in dieser Ecke vielleicht Wasser wenn eine Dichtung nicht ok ist oder ähnliches?
Weil ich habe den Wagen erst seit zwei Wochen und kann nichts zu Vorarbeiten usw sagen.