Also Das ist ein Mayfair Bj 90 mit Belegten 20000 Km habe sogar ein Servisheft und bin Zweitbesitzer
Habe gewechselt die Die sitze Original waren solche mit vernähtem Fell, Tachoeinheit, Zusatzinstrumente, zweiteiliger Dachaufkleber ,Kofferraumausbau
Türpappen kommen nächste Woche
Nun versuche ich das mal mit den Bildern
Wollte mal ein Paar Bilder meines Minis zeigen
-
-
-
Wollte nur sagen das das keine Nos Flasche ist sondern ein Lackierter Feuerlöscher.
Gruß Michael -
Hi Michael,
finde deinen Mini sehr gelungen, Daumen hoch! Sag mal was ist das für eine Farbe und was ist das für eine Bestuhlung, gefällt mir gut.
Gruss carsten
-
Gut gepflegter Mini, bisschen viel Chrom und eine 'bunte' Innenausstattung aber das ist ja alles Geschmackssache.
Haben die Raben am Heck eine Bedeutung?
-
Schönes Auto.
-
Das das ist Nett.
Yello die Farbe ist Original.Die Bestuhlung habe ich hier im Forum erworben ,Habe nun auch die Tür Pappen aus Leder und die griffe und Kurbeln aus Alu (muss mal ein Bild Machen)
Wegen der Bunten innen Ausstattung habe versucht mich auf drei Farben zu reduzieren Grau Chrom Und schwarz
Wegen des Chrom ich finde es schick grins
Gruß Michael -
... was ist das für eine Bestuhlung, gefällt mir gut...
Das sind Sitze aus einem MPi...
Gruß, Diddi
-
Farbe nennt sich Stone Grey hatte mal nen 89er Special in der Farbe.
Mfg Öli -
Zitat
Das sind Sitze aus einem MPi...
Danke Diddi, war mir so nicht bekannt das die MPI Besitzer so kompfortabel reisen!
gruss carsten
-
-
Ach Ja das Glänzende auf den Rücksitzen ist Lederpflege
-
...da Habe ich mir aus Kunstleder mal selber Bezüge genäht...
Respekt! Sieht gut aus!
Grüße
Jörg
-
Danke schön für den ersten Versuch ist es ganz o.k geworden.
Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!