Rostfreie Heckklappe gesucht
-
-
Was würdest Du denn bezahlen wollen
-
Ich habe noch eine übrig, jedoch möchte ich nicht versenden. Wenn du dein Profil um einen Ort erweiterst, wäre es einfacher einzuschätzen, ob sich eine Abholung lohnt.
-
Hallo Mirco,
habe eine rote von einem 99 ziger Mini (Flame red ) Auto hatte nur 10.000 KM gelaufen und nur 3 Jahre angemeldet.
Kein Rost. Bei genauem hinschauen im Bereich von Scharnieren minimale Beule. Denke so klein das Du diese auf einem Bild nicht erkennen kannst.
Versand möglich oder Abholung in 53902 Bad Münstereifel.50,00 € hätte ich gerne.Bitte Mail an nobby-bam@online.de oder 0172-4748597.
Gruß, Norbert -
Hätte auch eine anzubieten
-
DerRöMeR
Ist die im Falzbereich Rostfrei? Kann ich auf den Bildern schlecht erkennen. -
mgandmore
Hast eine PN -
Ich habe noch eine übrig, jedoch möchte ich nicht versenden. Wenn du dein Profil um einen Ort erweiterst, wäre es einfacher einzuschätzen, ob sich eine Abholung lohnt.
PLZ hatte ich angegeben, wird aber nicht angezeigt. habe es nun um den Wohnort erweitert.
-
Was würdest Du denn bezahlen wollen
Die bisherigen Angebot treffen sich schon recht gut mit meiner Preisvorstellung.
-
neue klappe ist auf dem Weg zu mir.
Kann also geschlossen werden. Danke für alle Angebote!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!