Sieht gut aus
Gruß Volker
Sieht gut aus
Gruß Volker
Hast Du zufällig Deinen Mini in Neuenkirchen bei Rheine gekauft?
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Inno-Uwe
@ innouwe:
das hast Du absolut korrekt erkannt. Wenn auch leicht zeitversetzt . Guckst Du hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php…ni-quot-gesucht
"Das Blaue Wunder" befindet sich seit Oktober 2012 in meinem Stall und stammt aus den Händen von Ralf A. aus Neuenkirchen. DBW ist u.a. durch den Kuhfänger, der mir grad ganz besonders gefällt und wegen dem ich mir immer viel Häme gefallen lassen muss (Hallo Volker, hallo Vera !), und auch in der Kombination mit dem Dach leicht zu identifizieren.
Nach wie vor stolze Grüße
Rüdiger
Eine Erkenntnis:
Wenn die Gläser aus den Zusatzinstrumenten rausfallen ist der Mini zu HART!
1) Naja, eigentlich schon gestern: TÜV bis Juli 2016 (Zum Glück wird nicht mehr rückdatiert, sonst wäre es Juli 2015 geworden :D)
2) zum ersten Mal seit mindestens 2 Jahren mal wieder Spaß beim Auto fahren: 20km enge, kurvige Landstraßen mit dem General
Motor läuft super, mit der 3,76er macht ein 1000er richtig Laune (wenn auch viel Krach) und das Fahrwerk ist echt super
Bin schon lange nicht mehr "richtig" Auto gefahren...
Grüße
Michael
Wie aufmerksam! da hat mir jemand einen Wäschekorb geschenkt, einfach so
Heut zur Zulassungsstelle geschlendert und folgende Eintragung erhalten:
M.Bastuck Edelstahl Auspuffanl. Best. Vorschalld. Typ.Romi 1 und Endschall.Typ Romi 70DTM, Dopp(elend)^^rohr A. 70mm
Daraufhin fällt mir nur noch dieser epische Wortlaut ein: "][/URL]
Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des 5. Tages - bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten!
Das Horn Helm Hammerhand soll erschallen in der Klamm!
Wie aufmerksam! da hat mir jemand einen Wäschekorb geschenkt, einfach so
Bei uns ist immer ein Griff rausgeschnitten, so das er für mich unbrauchbar ist. Den würde ich auch behlten, schöner Holzkorb für den Grill...
Ist mir doch glatt durchgegangen!
Schönes Mitbringsel aus dem Italienurlaub. Flohmarkt > Abt. Skuriles > Kühlschrankmagnet > ein echter "Ri-Mini"! Hat mich glatt 1€ gekostet und ein Loch in die Urlaubskasse gerissen. Na ja, was tut man nicht alles............
Macht sich wirklich gut am Kühlgerät.
Abendliche Grüße
Rüdiger
Winterlektüre:
Nix los hier!
Heute bekommen:
[quote='JumboHH','RE: Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...']Nix los hier!
Heute bekommen:
Hab mir mal grad die Restauration der Mini 35th angesehen, schade das vom 35th so gar nichts mehr über geblieben ist...
[quote='JumboHH','RE: Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...']Nix los hier!
Heute bekommen:
Hab mir mal grad die Restauration der Mini 35th angesehen, schade das vom 35th so gar nichts mehr über geblieben ist...
Ist trotzdem toll geworden. Das Lenkrad und der Schaltknauf ist noch original.
Heute als Email-Spam:
Mini-Uhren mal anders.
Heute als Email-Spam:
Mini-Uhren mal anders.
Macht mich jetzt schon son bisschen an ..
[quote='Mini-Guido','RE: Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...']
Ist trotzdem toll geworden. Das Lenkrad und der Schaltknauf ist noch original.
Dafür hätte man aber auch irgend einen x-beliebigen Cooper nehmen können...
Darfst das jetzt aber nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Modell und einen echten so zu sehen macht mich ganz traurig...
Eine tolle Torte...
Und da war sogar mein Mini drauf...
Eigentlich zu schade um sie zu Essen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!