also - ich (und auch meine werkstatt) bin mit meinem latein am ende:
mein 1275er läuft weiterhin zwischen 95° und 100°
der motor ist relativ neu (800km)
standart nocke - verdichtung mit den neuen nüralkolben 9.75:1
spi kopf, K&N Luftfilter
HIFF 44 mit maniflow krümmer und RC40
er war von anfang an zu heiß - an gegenmaßnahmen habe ich bisher:
- Lüfterrad richtig rum eingebaut
- zündung und vergaser eingestellt (6°vor OT, Co 3,5)
- vergaserkrümmer abgedichtet - er zog falschluft
- andere nadel (CUD100Blau) - war oben rum zu mager
- Kühlkreislauf des SPI nachgebaut (mit zusätzlichem ausgang rechts)
DAS alles ohne erkennbaren effekt - hat wer noch eine idee?
Könnte ein alukühler mehr kühlleistung bringen?
Hat jemand Erfahrung mit chem. WUndermitteln (Redline Water Wetter)?