Hmm #4
-
-
Hmm waf?
2x Turbo besser als 1x Turbo...
Hmmmmm...
Ist der goldene vorne links nachlackiert?
Sieht grad so aushmmmmmm
-
Bernd: was war denn auf der Insel?
Chris: nee... Muss 'ne optische Täuschung sein
Hmmm
-
Zitat
2x Turbo besser als 1x Turbo...
Nö. Gar kein Turbo ist immer noch am Besten.
Gegen einen 6,2er Hemi mit Kompressor hätt ich aber nix einzuwenden....Zitat
Chris: nee... Muss 'ne optische Täuschung seinIch denke auch, daß das der Schatten vom Carport ist.
hmm...
-
hmmm nein.
-
Also doch schlecht lackiert und nicht der Schatten vom Carport?
Hmm...
-
-
Achso, das gibt's noch? Mir war da bei meinem ersten (und letzten) zu viel BMW-Lifestyle-Propaganda unterwegs. Gefiel nicht. Deswegen abgehakt...
J&A: Fnautfe! DOSE! Dafür top... Ausserdem völlig Wurst. Muss fahrn und nicht aussehn...
-
Ampopo aussehen. Wird der Carportpfosten auch irgendwann fertig gestrichen?
Hmm....
-
Nein.
Hmm
-
Nö. Gar kein Turbo ist immer noch am Besten.
Gegen einen 6,2er Hemi mit Kompressor hätt ich aber nix einzuwenden....Mal im Ernst; Ich mag ja auch keine Turbomotoren. Mit dem weichen Wandler ("greift" so bei 2400U/min, abgeregelt bei 5500U/min) ist das aber durchaus erträglich, weil der das Turboloch beinahe komplett wegschlucken kann. Kann man mit leben. Sportlich isses nicht, aber das war nie die Idee hinter dem Auto. Das soll sparsam Strecke machen und das tut's. 6,5-7,5l/100km.
Hmmm...
-
Ampopo aussehen. Wird der Carportpfosten auch irgendwann fertig gestrichen?
Ich glaub das gehört zum authentischen Villa Kunterbunt Look
hmmmmmmmmm
-
Zitat
Mal im Ernst; Ich mag ja auch keine Turbomotoren. Mit dem weichen Wandler ("greift" so bei 2400U/min, abgeregelt bei 5500U/min) ist das aber durchaus erträglich, weil der das Turboloch beinahe komplett wegschlucken kann. Kann man mit leben
Auch erst letztens ein 2014er Karren gefahren. Ist nicht wirklich besser als vor 20 Jahren.
Ist wie ein Rehpinscher auf Meth und Johanniskraut gleichzeitig. Je nachdem welche Droge grad wirkt geht der Eimer volle Lotte ab oder dümpelt lustlos vor sich hin.
Gekoppelt mit so einem 17 stufigen Getriebe kommt auch noch Schluckauf hinzu.
Angenehm ist etwas ganz was anderes. Leider ist das momentan die einzigste (billigste) Lösung, viel Leistung mit wenig Verbrauch zu koppeln.
Ok, bei einem Vorkammer-Di-Esel ist ein Turbo schon ein probates Mittel seiner eigenen Rußwolke davon zu fahren.Aber solange es noch Hersteller gibt, die großvolumige Motorkonzepte verfolgen, halte ich mich halt an die. Und äusserst gerne aus Übersee.
Hmm....
-
Klar. Hubraum ist Trumpf! 4 Gänge - fertig. Ab ~45 ist der 4. eingelegt und bleibt da auch, ausser man kohmmt zum Kickdownschalter... Der Trend ist nur konträr. Was früher viel Hubraum & wenig Gänge war, ist heute wenig Hubraum & viel Gänge. Und die ganz große Zukunft soll ja garkein Hubraum ganz ohne Gänge sein
Gab's da nicht so 'n Olds Diesel-V8 der wahnwitzige 100PS aus 5,3l Hubraum zauberte?
Diesel/Benzin, Rolex/Swatch, Lego/Playmobil - man entscheidet sich halt für bestimmte Dinge...
-
Gähn....
Hmmm. Mehr als die Hälfte des Urlaubs ging jetzt für Bude richten drauf
Und jetzt ist Sh*t Wetter...Is mir grad egal
-
Zitat
Gab's da nicht so 'n Olds Diesel-V8 der wahnwitzige 100PS aus 5,3l Hubraum zauberte?
War glaub sogar 7,3 Liter Cummins
Zitat
Hmmm. Mehr als die Hälfte des Urlaubs ging jetzt für Bude richten draufTja, wenn der Mieter vor dir die Bude so runtergerockt hat...
-
Tja, wenn der Mieter vor dir die Bude so runtergerockt hat...Eher nicht...
Aber wenn man dabei auch gleich einiges am Mobilar ändert...
Hmmoin !
-
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub saugt .......
hmmmmmm
-
Erster Tag nach dem Wochenende auch... Typischer Montag halt.
Hmm....
-
Na zum Glück ist beides noch eine Woche entfernt
Hmm....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!