IMM 2014 - Thüringen/ Sachsen

• Hallihallo :)

Fährt irgendjemand aus Thüringen oder Sachsen zum IMM?

Ich möchte danach gern in meiner Heimat (Altenburg/ Thüringen) vorbei.

Finde ich noch jemanden, dass ich nicht so ganz allein zurückfahren muß?

Fähre nach Calais geht am 04.08. gegen Mittag.

Also...bitte meldet euch! :)

• Also ich weiß nicht genau, wann die unsere Fähre fährt, aber hin bin ich mit den Erfurtern und auf dem Rückweg am 4. werd ich wohl zusammen mit 2 Minis aus Weimar fahren.
    Du kannst dich gern anschließen.
    Wenn sich die 2 Weimarer doch noch für längeren Urlaub entscheiden sollten, bin ich auf jeden Fall dennoch schon direkt nach dem IMM wieder auf dem Rückweg.

• Also ich weiß nicht genau, wann die unsere Fähre fährt, aber hin bin ich mit den Erfurtern und auf dem Rückweg am 4. werd ich wohl zusammen mit 2 Minis aus Weimar fahren.
    Du kannst dich gern anschließen.
    Wenn sich die 2 Weimarer doch noch für längeren Urlaub entscheiden sollten, bin ich auf jeden Fall dennoch schon direkt nach dem IMM wieder auf dem Rückweg.

Hi :)

Das klingt schonmal gut!

Dann können wir ja in der Woche vorher nochmal "reden" oder vor Ort. ;)

• Ab wann ist denn überhaupt jemand vor Ort.
    Wir sind vorher schon ne Woche in Londinium und schlagen unser Zelt ab Do-Tag auf. :smile:
    Vielleicht kann man ja eine mitteldeutsche Ecke machen. :wink:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!