• Das passiert, wenn man Schwellerablaufstopfen (vorne im Spritzwasserbereich) falsch montiert - Wasser läuft durch den Schweller nach innen und bleibt im Sitz-Träger hängen. Zieht sich 1x rüber bis zum Getriebetunnel. Wenn die bei den Erstserien nicht so viel Wachs überall reingetan hätten, wäre wohl nicht mehr viel übrig vom Schweller.... Aus dem hab Ich auch im Sommer 'ne Schaufel Sand geholt:

Trocken ist der Wagen seit dem - sonst müsste Ich noch mehr zerlegen um die Ursache zu finden.

Ist jedenfalls keine normale Stelle... Btw; Ich hab da mal so was zusammengefasst :D --> http://jan-wulf.de/?p=7536

Hmmmmmmmpf.

.

• Das passiert, wenn man Schwellerablaufstopfen (vorne im Spritzwasserbereich) falsch montiert - Wasser läuft durch den Schweller nach innen und bleibt im Sitz-Träger hängen. Zieht sich 1x rüber bis zum Getriebetunnel. Wenn die bei den Erstserien nicht so viel Wachs überall reingetan hätten, wäre wohl nicht mehr viel übrig vom Schweller.... Aus dem hab Ich auch im Sommer 'ne Schaufel Sand geholt:

Trocken ist der Wagen seit dem - sonst müsste Ich noch mehr zerlegen um die Ursache zu finden.

Ist jedenfalls keine normale Stelle... Btw; Ich hab da mal so was zusammengefasst :D --> http://jan-wulf.de/?p=7536

Hmmmmmmmpf.

Ist doch alles gleich bei den alten Karren,

hier, beim Schweller kann ich grade auch mithalten:

Und das ist schon mal repariert worden.........
    Hmmmmmm?:D

• Hhhmmmm bei der Seite bin ich ja heilfroh mini zu fahren und nicht cermedes :D ist ja Wahnsinn, diese ganzen fauligen Stellen;)

Mini - it`s a state of mind...

• testtesttesttesttesttest
    testtesttesttesttesttest
    testtesttesttesttesttest

Hmm.... :D

Hmm....

testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest
    testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest
    testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest
    testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

was will uns das forum verheimlichen

Nix. Vielleicht will es aber nur sagen, daß deine PC-Konfig nix ist. Apfelkiste? :D
    Ich seh alle Benutzerbildchen. Und bunte Pilze... :thumpsup:

Hmm....

Ampopo Drogen:

[YOUTUBE]BzXujreRluE[/YOUTUBE]

(Hier geht's nur um den ähm...sagen wir "interessanten" Tonfall der Sprecherin )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nix. Vielleicht will es aber nur sagen, daß deine PC-Konfig nix ist. Apfelkiste? :D
    Ich seh alle Benutzerbildchen. Und bunte Pilze... :thumpsup:

Hmm....

nix apfel, windoofs7 mit firefox 27.0.1
    und nur einige bildchen, nüscht alle , aber eh wurscht :thumpsup:
    rest is wie gewohnt supppppaaaaaaa
    lG stefan

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• is grad irgendwas besonderes weswegen sich so viele bmw-mini fahrer auf einmal hierher verirren? :confused:
    vollmond oder so?:confused:

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

is grad irgendwas besonderes weswegen sich so viele bmw-mini fahrer auf einmal hierher verirren?
    vollmond oder so?

Vermutlich Schieberegister. Seit dem ganz neuen NewMINI denken alle R50-Fahrer, sie hätten einen klassischen Mini. :soupson:

Vollmond kann nicht sein, die MonsterMINIS sind ständig unterwegs.
    Letztens stand hier auf dem Parkplatz 'n BMW E46 Touring neben einem Countryman. Ich hätte nie gedacht, daß ein MINI gegen eine Mittelklasselimousine jemals wie'n LKW aussehen könnte. :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!