• @ guido.....50Ps hin oder her.....wenn das dann ne olle Twingolette oder Polo ist hast du/Tochter so gut wie keine Sicherheitsreserven....in dieser Zeit wo die Kleinwagen zu 1,2 Tonner und Mittelklasseautos zu 1,5To.+ oder Geländepanzer mutieren haste mit den 50 PS-low budget kisten schlechte Karten sofern es zu "Anfängerfehlern" kommen sollte.

mit unseren Mini,s brauchen wir erst gar nicht anfangen....

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
    Leider ist es heute ja so, das die Autos so sicher geworden sind und sich die Leute auf dieses verlassen, frei nach dem Motto, ich kann fahren wie eine Sau, mir kann ja nix passieren...
    Heute morgen erst wieder erlebt, wurde von einem Sprinter in einer Kurve trotz Gegenverkehr mit dem Moped überholt. Das war verdammt knapp. An der nächsten Kreuzung den Knaller angesprochen, seine Antwort: Oh, entschuldigung, hab ich gar nicht gemerkt das ich sie fast in den Graben gedrängt habe...

Hmmm, vielleicht sollte ich mal in der Kaserne gegenüber nachfragen, ob ich nicht einen ausrangierten Panzer bekommen kann, dann hätte sich das Problem für mich erledigt...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Teilweise richtig. Nur mit 40PS hat man wenigstens noch den Funken einer Chance, die Murmel wieder einzuschalten, weil die Kisten gar nicht so schnell laufen wie so'n Hobel mit 140 Gäulen schon im 2. Gang.

hmmm .... nö
    auch so ein 40PS hobel beschleunigt in ~7s auf 100 und rennt ~160km/h, das ist in jeder! situation genug um das licht auszublasen.

Zitat

Obwohl, so 'ne Diesel-Enfield

diesel oder nicht, aber der sound :kotz:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Sag ich doch.
    7sek. auf 100 sind besser zu beherrschen als < 7sek. auf 200 wovon die ersten 4 sek. ein Balanceakt zwischen Wheelie und Powerslide sind.
    Bei 40PS muß man nix können ohne daß es gefährlich wird. Bei 140 muß man was können, sonst ist das immer gefährlich.

Andere knallen auch mit dem Fahrrad auf den Boden und sind hin.

Und wieder andere kriechen mit ihrem aufgeblasenem Heizölferrari an LKWs vorbei, weil sie ihre Drehmomentmonster mal wieder maßlos überschätzt haben und dem Viech auf halbem Wege die Puste ausgeht.
    Ist auch nicht minder gefährlich und passiert wesentlich häufiger.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• diesel oder nicht, aber der sound :kotz:

hmmmmmm

Stimmt. Das geht besser... :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm... Geil! :D

.

• Hmm, klingen wie eine Rüttelplatte. :D

Und hat vermutlich eine ähnliche Laufkultur :D
    Wobei der Sound eher nach einem von heftigen Blähungen gequälten Pferd klingt.

hmmmmmmopped mit Diesel :soupson:

• Ich weis, warum Ich bei 4 Rädern bleibe :)

Hmmm... Obwohl, so 'ne Diesel-Enfield :eastgrin:

--> http://www.youtube.com/watch?v=IX_-PYCiREU

Royal Enfield Bullet gibt es nicht als Diesel. Das heisst dann Taurus. ;)

So langsam kann ich echt gut kotzen. Wirklich ALLES an dieser Hütte ist entweder riesengross, sauteuer oder wirklich anstrengend.

Beispiel?

Gestern mal Hecke schneiden XXXL. Waren nur ca. 35 Kubikmeter Baumschnitt.

Das hier war nach den ersten Drittel! (merke: Die Sträucher rechts im Bild haben wir auf einer Höhe von ca. 4,50m gekappt... )

• Zitat

"Man will halt immer das, was die anderen nicht haben, bis dann alle das haben, was die anderen nicht haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"

Trifft bei dieser mobilen Güllepumpe voll und ganz überhaupt nicht zu. ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm - Ich glaube, diese Moppeds HABEN Rüttelplatten-Motoren :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

so wie jedes andere dieselbetriebene fahrzeug :D

hmmmmmmmmm

• Hmmm - Sexzylinder Mopped rockt!

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Müsste man mal 6 Hatz Rüttelplattenmotoren in Reihe schalten... :D

Hmmm...

.

• Sooo...die beiden FTNCs sind startbereit. :thumpsup:

*öttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttel.............öttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttel.............öttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelöttelfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...... dieser Guy Coulon! :cool: In Jeans, T-Shirt und ohne Helm auf so einem Geschoss! Is' ja nur mal eben für'n kleines YouTube-Video! Teufelskerl!
    Da kann er noch so schön schrauben, so etwas halte ich für sackblöd! Pardon......
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• ...... dieser Guy Coulon! :cool: In Jeans, T-Shirt und ohne Helm auf so einem Geschoss! Is' ja nur mal eben für'n kleines YouTube-Video! Teufelskerl!
    Da kann er noch so schön schrauben, so etwas halte ich für sackblöd! Pardon......

Ach komm... Der Mann darf selber entscheiden, was er sich antut. Er ist groß genug dafür. Ausserdem hat's nur 300 Kubik :D

Hmmmm...

.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm - :thumpsup::D

.

• Sacht ma Jungs,
    der Winter ist wohl rum, und ich muss alle Autos fit für den Sommer bekommen. Bei Frauchens Z3 ist die Liste am längsten:

1. Kurbelwellendichtring vorne erneuern (Ölverlust)
    2. Heizungsregelventil testen/tauschen (Kommt nur warme Luft)
    3. Beide Aussenspiegelfüsse erneuern (Festgegammelt & gebrochen)

Bei 3. hab ich die Ersatzteile schon bestellt und auch nen neuer Simmerring liegt schon hier.
    Frage: hat schon mal jemand bei der 1.9er Maschine den Simerring gewechselt? Ich noch nicht und ich überlege, ob's ein Problem ist den Lüfter raus zu bekommen.
    Heizungsventil muss ich noch checken. Entweder Ventil hinüber, oder die Ansteuerung.

Jemand Ahnung von Z3 / E36?

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!