hmmm Samstag Nacht, ich allein vor der weißen Wand, hab die Dose noch in der Hand...
Hmm #4
-
-
... dann hmmmal Prost Hmmmahlzeit! :thumpsup:
-
Wir brauchen mal ´ne Pause, von der Coolness, und der ewigen Besonnenheit.
Ist allerhöchste Zeit.hmmmmmmmmmmmoin
-
hmmmm volle Lotte wieder mal
-
Hmm
Gestern Unfallzeuge geworden, + Erste Hilfe....
Nicht lustig, wenn eine Z1000 einen Golf 5 komplett aushebelt und drunter durch gequetscht wird :( -
Hmm
Gestern Unfallzeuge geworden, + Erste Hilfe....
Nicht lustig, wenn eine Z1000 einen Golf 5 komplett aushebelt und drunter durch gequetscht wird :(Ein 19-Jähriger auf einer Z1000?
Hmmmmmmmmmmmm -
Ein 19-Jähriger auf einer Z1000?
HmmmmmmmmmmmmJupp.
Scheinbar geht so was, wenn er zuvor 125er gefahren ist !?
Aber ich finde 140PS für einen, auch noch jungen Anfänger schon heftig !
Hmm
-
Jupp.
Hmm
Heftig ist in dem Zusammenhang aber milde ausgedrückt, schwachsinnig passt da besser...
-
Jupp.
Hmm
Geht schon wenn die z1000 auf 48 ps gedrosselt ist ansonsten ist es illegal
Hmmman darf damit übrigens nur in Deutschland fahren weil man im kompletten Ausland kein Motorrad über 50% drosseln darf
-
Geht schon wenn die z1000 auf 48 ps gedrosselt ist ansonsten ist es illegal
Hmmman darf damit übrigens nur in Deutschland fahren weil man im kompletten Ausland kein Motorrad über 50% drosseln darf
Und die Amsel... äh Drossel kann man ja nicht wieder ausbauen...;) Wer von der Rennleitung will das denn überprüfen?
Ich weiß eins, meine Kurze bekommt als erstes Auto nur 50PS, das ist schon mehr als genug...
-
Zitat
Heftig ist in dem Zusammenhang aber milde ausgedrückt, schwachsinnig passt da besser...
Allerdings.
-
erstes Auto nur 50PS, d.mein erstes auto hatte sage und schreibe 32 PS --> 1200er sparkäfer von 1956
dann schon ein 1000er mini
mein erstes "moped" hatte schon 34 PS --> 350er honda (1976) :thumpsup:
dann eine CBR600
so schauts aus
nur der verkehr war um einiges "freundschaftlicher", da sind die leute noch mit HIRN für den anderen gefahren -
Gedrosselt wäre er wohl nicht mit dem Vorderrad in der Luft gewesen...
Hmm -
Was für ein unsinnige Diskussion .....
Man kann sich auch mit gedrosselten 34PS gehörig auf die Fresse legen und ordentlich Unfug treiben.
Diese ganze Stufenführerscheinregelung ist doch totaler Unfug.
Das Problem sitzt zwischen Lenker und Sitzbank und nicht unterm Tank.
Wer gleichzeitig die Zündung ein- und das Hirn ausschaltet stellt immer eine Gefahr für sich und andere dar, egal ob mit 40 oder 140PS.hmmmmoin
-
Ich weiß eins, meine Kurze bekommt als erstes Auto nur 50PS, das ist schon mehr als genug...guido: Einsteiger-Fahrertraining nach einem halben oder ganzen Jahr macht auch Sinn... Das bekommt mein Patenkind auch von mir.
Grüße
Andreas -
@ guido.....50Ps hin oder her.....wenn das dann ne olle Twingolette oder Polo ist hast du/Tochter so gut wie keine Sicherheitsreserven....in dieser Zeit wo die Kleinwagen zu 1,2 Tonner und Mittelklasseautos zu 1,5To.+ oder Geländepanzer mutieren haste mit den 50 PS-low budget kisten schlechte Karten sofern es zu "Anfängerfehlern" kommen sollte.
mit unseren Mini,s brauchen wir erst gar nicht anfangen....
-
Das (Über)Leben auf deutschen Straßen ist wohl scheinbar eine der gefährlichsten Herausforderungen.
ZitatWer gleichzeitig die Zündung ein- und das Hirn ausschaltet stellt immer eine Gefahr für sich und andere dar, egal ob mit 40 oder 140PS.
Teilweise richtig. Nur mit 40PS hat man wenigstens noch den Funken einer Chance, die Murmel wieder einzuschalten, weil die Kisten gar nicht so schnell laufen wie so'n Hobel mit 140 Gäulen schon im 2. Gang.
Hmm....
-
Ich weis, warum Ich bei 4 Rädern bleibe
Hmmm... Obwohl, so 'ne Diesel-Enfield :eastgrin:
-
Letztes Jahr ganze 15 km mit'm Mopped geschafft. :thumpsup:
1x zur Inspektion und zurück.
Dafür 6tkm mit dem Plastikauto und 7 tkm mit der Europalette. :thumpsup:Hmm...und in ca. 90 Stunden geht's weiter
-
Hmmm - in dem Zeitraum hab Ich schon fast 30tkm auf den Mangeltürer gefahren :eastgrin: - 20tkm davon im letzten halbe Jahr
Hmmmm... Kost'n so'n Zweiradlappen? Wäre schon nochmal sparsamer, so 'n Heizöldampfstuhl :eastgrin:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!