Hinteren hilfsrahmen.

• Hi,

suche hinteren Hilfsrahmen BIS 90 ohne hydrolastik. Meiner ist Blätterteig. macht mal bitte ein Paar Angebote sonst muss ich meinen nach Polen schicken zum säurebad und instandsetzung was mich 180€ kosten würde. immernoch 100,- günstiger als neu aber wenn ihr einen zu nem guten preis habt wäre ich sehr dankbar. Entrosten kann ich selber solange ich ihn nicht anschließend auffegen muss.

Meiner hat schon 2 Flicken drauf vom Vorbesitzer und sonst ist der auch in einem eher schlechten Zustand.

"Es wurde alles bereits gesagt, nur noch nicht von jedem":D

• Hallo

Habe zwar keinen eigenen Hilfsrahmen aber versuch es mal hier evtl. wäre der ja was für dich.

eBay-Artikelnummer:

111286535731

Mfg. Mini66

Ich brauche keine Anleitung ich drücke Knöpfe bis es Klappt :thumbs_up:

• Vielen Dank für dein engagement, den habe ich gestern abend auch gesehen aber dachte wende mich erstmal an die Community bevor ich in der Bucht zuschlage.

Lg

"Es wurde alles bereits gesagt, nur noch nicht von jedem":D

• Ich hab mehrere, mit anbauteile oder ohne.
    Liegen aber in Venlo, NL. Das ist von Bochum aus noch zu ubersehen, doch? ;)

Schick mir mal eine PN wenn du interesse hast.

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!