Wie wär's mit 'nem adäquaten K-Serie-DiEsel?
http://cumminsengines.com/brochure-downl…?brochureid=159
hmm....
Die qualmen doch so.:p
hmm
Wie wär's mit 'nem adäquaten K-Serie-DiEsel?
http://cumminsengines.com/brochure-downl…?brochureid=159
hmm....
Die qualmen doch so.:p
hmm
Na wenn, dann richtig. :thumpsup:
Hmm...
Na wenn, dann richtig. :thumpsup:
Hmm...
Grobstaubschleuder?:D
In ganzen Brocken?
hmm
Grobstaubschleuder?:D
In ganzen Brocken?
hmm
da fliegen wahrscheinlich ganze briketts hinten raus
hmmmmmm
da fliegen wahrscheinlich ganze briketts hinten raus
hmmmmmm
So schliesst sich der Kreis.
Hinterherfahren,Aufsammeln und zu Hause im Ofen "verheizen".
hhmm
...ich bin müde!
Hmm - na selber Schuld
J&A: Och nö, der TÜVler hat sich auch so schon schwer genug getan mit den Axlasten
Hmmmmm... Und Kohle fliegt da hinten eigentlich schon genug raus
Könnte mal an der Feinstaubschraube drehen für den vollen Effekt
1x noch dann Ochenwende. Hmpf.
Hmmmmm... Und Kohle fliegt da hinten eigentlich schon genug raus
Besser Kohle wie Feinstaub der nach Chlor riecht wie bei aktuellen Dieseltreckern
Hmmmm
Besser Kohle wie Feinstaub der nach Chlor riecht wie bei aktuellen Dieseltreckern
Vor allem bewegt so 'ne satte schwarze Wolke auch den hartnäckigsten Drängler zum Abstand halten Immer wieder schön. Kennt der partikelgefilterte Diesel(ver)treter von heute ja gar nicht mehr
Hmmmmm... Prähistorischer Diesel rockt!
ZitatKennt der partikelgefilterte Diesel(ver)treter von heute ja gar nicht mehr
Schön wär's ja. Die husten auch Bröckelchen sobald es aus dem Teillastbetrieb raus geht.
ZitatBesser Kohle wie Feinstaub der nach Chlor riecht wie bei aktuellen Dieseltreckern
Allerdings. Da denkt man immer erst, da vorne fährt 'n Schwimmbad.
Hmm..
Ich warte noch auf den Diesel in der F1 Heißluftföns immerhin haben sie ja wieder eingeführt. Glaub langsam kann man das wieder kucken. Klingt jedenfalls spannend.
Hmmm...
Schön wär's ja. Die husten auch Bröckelchen sobald es aus dem Teillastbetrieb raus geht.
Spätestens wenn der Partikelfilter durchgeputzt wird ....
Hmmmmmmmm
Spätestens wenn der Partikelfilter durchgeputzt wird ....
Hmmmmmmmm
Sichtbar im Innenspiegel qualmt/rußt beim 2l/150Pser aus dem VW Konzern nix.
Auch beim Filter putzen,.....
Aber eigentlich isses trotzdem langweilig, so ein dieselding...
Nicht mal qualmen kann es...
Hmm....
Hmm, ich kann mir es mir ohne Partikelfilter nicht mehr vorstellen. Daletzt ist ein Polnisches Auto vor mir gefahren, da habe ich trotz Überholverbot einfach vorbei müssen.
Mein 3l Diesel, würde sich ohne Partikelfilter schon besser machen bezüglich Sound und Leistung, aber solche Dreckspatzen kann ich einfach nicht mehr ab.
Hmm - Mädchen! Wer weis, was die Polen da alles durchballern... Wenn hier Sperrmüll ist riecht auch das ganze Dorf nach Heizöl - die verklappen in den ollen Sprintern und Ducatos vermutlich einfach alles, was brennbar sein könnte...
Chris hat's schon erwähnt - der Chlorgeruch moderner Kisten ist um einiges ekliger!
Der olle Vorkammerknochen räuchert nur, wenn man lange gebummelt hat. Ansonsten läuft der zu 90% eh rauchfrei. Gut, und im Standgas räuchert's etwas wenn eiskalt. Mir gefällt's! So'n Motor muss auch völlig ohne Elektronik laufen können, nur dann taugt der für mich.
Hmmmm... Historischer Diesel rockt einfach!
Hmmmm... Historischer Diesel rockt einfach!
Hmm, neumodischer Diesel rockt besser.
ich hab bestimmt 150 PS und 300Nm mehr, und der Bomber verbraucht bestimmt genausoviel wie deiner. ;):D
Hmmm - Verbrauch war mir von Anfang an eher nebensächlich - Ich hab an dem Drehmomentbummelmotor einfach mehr Spaß Und wie gesagt - wenn's nur mit Strom funktioniert, ist's mir nicht tauglich... Ist eigentlich eh viel zu viel elektronischer Schnickes an dem Wagen.
Zum sparen hätte Ich einen AX 1.5d gekauft
Hmmmm... Und überraschenderweise hat - obwohl so alt und rein mechanisch gesteuert - das gefönte Dings kein Turboloch Der hydraulische Wandler frisst's - davor fand Ich Turbos eben wegen der Charakteristik eigentlich immer ScheiXe
ZitatUnd wie gesagt - wenn's nur mit Strom funktioniert, ist's mir nicht tauglich...
Ahhsooo.....der moderne Retrotreckerfahrer glüht also mit Zündfix vor und schmeisst den diEsel mit der Kurbel an. :p
Hmmegal... in 27 Tagen ist die Welt wieder in Ordnung. Denn Life in Plastic is fantastic.
Hmmm...
Grüße
Andreas
Ahhsooo.....der moderne Retrotreckerfahrer glüht also mit Zündfix vor und schmeisst den diEsel mit der Kurbel an. :p
Babbela - Du weist, was Ich meine Ausserdem; Zündpatrone! Wie bei "Flug des Phoenix"
Hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!