Suche einen getönten Scheibensatz im sehr guten Zusand, bevorzugt MPI.
Scheibensatz MPi
-
marlon18 -
27. Januar 2014 um 20:10
-
-
Suche einen getönten Scheibensatz im sehr guten Zusand, bevorzugt MPI.
Beim MPI hast bei den original Scheiben aber die Fahrgestellnummer eingeätzt nur so als Randbemerkung.
-
Das stimmt so nicht
Das wurde nur für einen begrenzten Zeitraum gemacht und irgendwann wieder eingestellt;)
Ich habe einen kompletten Satz zuhause stehen, der nicht mit der FgstNr versehen ist
Nur ist der bereits verplant und steht somit nicht zum Verkauf
Gruß, Diddi
Beim MPI hast bei den original Scheiben aber die Fahrgestellnummer eingeätzt nur so als Randbemerkung.
-
Frag mal bei markus&heike nach. Ich glaube, die Scheiben sind noch da.
Griaßle
MarCus -
Das stimmt so nicht
Das wurde nur für einen begrenzten Zeitraum gemacht und irgendwann wieder eingestellt;)
Gruß, Diddi
Hi Diddi,wenn es so ist wie bei den MGs, dann wurde das auf Wunsch gemacht.
Verstärkter Diebstahlschutz oder so......;).Gruß
Rüdiger
-
Das stimmt so nicht
Ich habe einen kompletten Satz zuhause stehen, der nicht mit der FgstNr versehen ist
Nur ist der bereits verplant und steht somit nicht zum Verkauf
Gruß, Diddi
Also mein MPI war Baujahr 99 also einer der letzten und der hatte die Fin in den Scheiben. Wann wurde dies dann eingestellt?
-
Kann mich auch irren und es ist so, wie Rüdiger es geschrieben hat.
Wurde möglicherweise nur auf Wunsch gemachtHabe Mpi's sowohl mit, als auch ohne FgstNr in den Scheiben gesehen. Habe es auch nie in allen Scheiben gesehen, sondern in der Regel nur in der Windschutzscheibe und manchmal auch zusätzlich in der Heckscheibe.
Gruß, Diddi
-
Frag mal bei markus&heike nach. Ich glaube, die Scheiben sind noch da.
Griaßle
MarCusJepp....die liegen in der Scheune....
-
Jepp....die liegen in der Scheune....
Und bei Handelseinigkeit bestünde auch die Möglichkeit eines Teiletaxis!
-
Marlon, dein Postfach ist voll...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!