Moin an alle!
ich hab da mal so ne Fräge!
gibt es in dem Buch: "Werkstatthandbuch mini cooper ab 1991" Schaltpläne in denen der 65D Verteiler, sprich der Transistor gesteuerte, richtig mit in dem Schaltplan eingezeichnet ist?
Was ich damit genau meine ist folgendes: in allen Schaltplänen, welche ich hier im Forum und auch so in die Finger bekam, ist stets nur eine Leitung vom Verteiler zur Zündspule eingetragen, mein Vergaser Cooper hat aber Zwei, eine geht auf PLUS und die zweite auf MINUS:D. Außerdem finde ich immer wieder Unstimmigkeiten zwischen den Schaltplänen und dem was in meinem MINI tatsächlich drin sitzt. Und kommt jetzt bitte nicht auf den Trichter: " die Unstimmigkeiten kommen aus irgend einer "Fremdverkabelung", den an den stellen wo diese auftauchen ist dies nun wirklich nicht zutreffend
Teilweise stimmen die Kabelfarben mit den Schaltplänen aus ANNOTUK überein und teilweise mit den "etwas Aktuelleren"
wenn einer das oben genannte Buch in den fingern hält, so wäre ich froh zu erfahren ob in dem Buch andere/weitere Schaltpläne als in der REP.ANLEITUNG von Bucheli-Verlag vorhanden sind.
Danke schon im Voraus:D