Hallo zusammen..
Weiß jemand vielleicht wo dieser Mini ist..oder ob jemand aus diesen Forum ihn hat?? Wäre klasse wenn jemand mir da Auskunft geben könnte
Lieben Gruss sendet Crissi
Suche diesen Mini
-
-
Könnte schwierig werden : "Sie sind nicht dazu berechtigt, sich dieses Album anzusehen."
-
Die Links funktionieren leider nicht.
Wahrscheinlich mußt Du sie zuerst bei Picas freigeben, damit alle die den Link haben, sie auch ansehen können.Edit: Dodo war schneller
-
ahhh sorry da muss ich mal schauen danke für den hinweis..lieben gruss sendet crissi
-
so ich hoffe es geht jetzt https://plus.google.com/u/0/ph…lbums/5952802375165419697
-
Schon wieder einer, der die Kotflügelverbreiterungen nicht richtig zuordnen kann?
-
so ich hoffe es geht jetzt https://plus.google.com/u/0/ph…lbums/5952802375165419697
Das war deiner? Treffer, der steht hier
Viel hat sich nicht geändert, außer, dass es jetzt ein reine Rohkarosse ist.
-
Ich kenne den Besitzer des Anhängers....
Wieso, weshalb.... gerne per PN -
hi thorsten
-
dodo ist das jetzt nen witz oder hast du echt mein baby?????????????
-
dodo ist das jetzt nen witz oder hast du echt mein baby?????????????
Hi,
ich kann es bestätigen, hab den Mini erst letzte Woche noch dort stehen sehen;).
Hier, hinter meinem VanGruß
Rüdiger
-
... und die karrosse steht hier im forum für 150 € zum verkauf
-
... und die karrosse steht hier im forum für 150 € zum verkauf
Schnellblicker, ja die stand hier zum Verkauf, aber das Inserat hatte ich weiter oben schon verlinkt. Abgesehen davon ist das Inserat von mir gewesen, also was soll die Bemerkung?
-
ahhh jetzt hab ich den link gefunden..danke schööön..oh man das ist schon nen schlag ins gesicht..wenn ich bedenke das er bei mir lackierfertig war..:-( aber egal es ist mein erstes auto/mini 1991 gewesen..es war auch mein erstes mini projekt und wird dann mein letztes mini projekt sein..wenigstens habe ich ihn nach dem klau wieder gefunden..danke schön lieben gruss sendet crissi
-
gell ich bin gut !!
war ja auch nicht für dich, dodo.
dass du es im griff hast, weil du es gemacht hast, ist schon klar, newar für unsere rennfee gedacht
gruss
chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!