• Gibts etwa Motoren ohne?!? :confused:


    Hmm....


    Es gibt sowas, aber ich würde jetzt nicht soweit gehen das als Motor zu bezeichnen.



    hmmmmmmm:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wie nennt man eigentlich den Antrieb von Schiffen?:cool:
    hhmm


    Schiffschraube
    Also wirklich .... :soupson:



    hmmmmmmmmm:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Hmmmm... 911 ist Kacke.


    Haben die jetzt etwa auch keine Zündkerzen mehr?
    Oder bist du dahinter gekommen, dass es nur ein plattgeklopfter ähhh....strömungsoptimierter Käfer ist?



    Zitat

    Schiffschraube
    Also wirklich ....


    *pruuuust* :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Haben die jetzt etwa auch keine Zündkerzen mehr?


    naja, bei der aktuellen modellpolitik von porsche würde es mich nicht wundern wenn es demnächst den ersten 911tdi gäbe :rolleyes:.


    wenn ich mir allein dieses geschwür ansehe .....

    :kotz:



    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Yeah, selbst der Röhrl war mit dem auf der Nordschleife.


    Aber grad die Porsche SUFFs sehen von hinten aus wie ein Kia für 1/4 der Kohle.
    Die Designsicherheit hat in Zuffenhausen schon etwas nachgelassen.
    Auch der 918er sieht mehr aus wie ein gepimpter Boxster als ein One Million Dollar Baby. :soupson:


    Naja, egal. Ich warte derweil auf die Hellcat :D
    Hubraum zum Abwinken und als Addon noch einen Pustefix :cool:


    http://blogs.automotive.com/ch…40-horsepower-138755.html


    Hmmmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Ich finde das Geschwür nicht schlecht.... allerdings ohne die Tarnung über den Scheinwerfern.
    Bilder ohne selbige gibt's inzwischen überall.:cool:


    Insgesamt finde ich die Autos aus Zuffenhausen extrem gelungen. Und dabei meine ich nicht nur die alten Renner.:thumpsup:


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker!!:D

  • Hmm - is'n das überhaupt?? Neuer Cayenne? War schon immer schwülstig, wird immer schwülstig bleiben. Genau wie der langgezogene 911er da, Panama oder wie die optische Beleidigung da heist...


    Re: alte 911er; es stimmt halt irgendwo; das SIND plattgeklopfe VW Käfer. Nur mit 2 Zylindern mehr und Breitbandrückleuchten. Ok, und ohne Pendelachse. Ansonsten aber - genau der gleiche, verkonstruierte Mist. Mit der Karosserie verschweißte Stahlabläufe für's Schiebedach, 8cm überlapende Bleche im und zum Spritzwasserbereich offen usw. usw.


    Auch die späteren 924 und 944 sind da nicht besser. Es sind einfach teils Konstruktionen wo man geneigt ist, sich an den Kopf zu langen. Rückleuchten die mit Karosseriekit statt Dichtungen abgedichtet sind, Schruaben für Anbauteile direkt im Spritzwasser, unter Unterbodenschutz begraben - lauter so kleine Sachen die es in der Summe unglaublich mühsam machen, die Dinger zu beschrauben.


    Hmmmmmm... Leider muss Ich immer mehr von den Dingern versorgen :soupson: Aber was nimmt man nicht alles auf sich für's liebe Geld :rolleyes:


    Wenn dann allerdings das Ding fertig ist und 3l Motor mit 220PS auf 700kg Plattkäfer treffen... Bin gespannt :D

  • Ich sehe...wir verstehen uns :thumpsup:


    Nicht zu vergessen die Motorenproblematiken, angefangen von Motorschäden aufgrund werkseitig schlampig eingebauter Kurbelwellen....
    Notorische Überhitzung etc....
    Andererseits.... egal :D


    Die besten Porsches waren die, die damals aushilfsweise bei Mercedes gebaut wurden. Das war in der Zeit der 190er und W124.
    Waren glaub die 928er...grottenhäßlich, aber gut verarbeitet ;)



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Ein Rohr 2x im Kreis gebogen


    :eek:


    Sparen. Egal, was es kostet....


    Zitat

    Ok, und ohne Pendelachse.


    Nachtrag: Dafür aber mit gleicher Drehstabfederkonstruktion vorne.


    Hmm.....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ahja. Also nur wieder ein Auto, dass die Welt noch immer nicht braucht. Aber wenn Porsche drauf steht lässt sich das sicher zum doppelten Preis wie geschnitten Brot verkaufen. :rolleyes:


    Hmmmm...

  • Ahja. Also nur wieder ein Auto, dass die Welt noch immer nicht braucht. Aber wenn Porsche drauf steht lässt sich das sicher zum doppelten Preis wie geschnitten Brot verkaufen. :rolleyes:


    Hmmmm...


    Na klar doch!
    Macht doch ordentlich was her,so´n Statussymbol!
    hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!