• hmmm.....
    @ jan...yess...der Tiger ist auch spitze :thumpsup:
    der war das Gegengift zur 289er von Shelby:cool:


    und völlig Understatement...hat gerade mal die Abmessungen eines Spitfire,s :eek:


    der "aha" Effekt :eek: kommt bei dem mit dem Anlassen des Motor,s.......

  • ...Wetter doof, also Hausarbeiten. Endlich mal Schienensystem für die Küche gekauft (und dafür zwei mal mit Elli hin und zurück ...yea) und vor allem mal von allen Raspberries ein Full-Backup der SD Karte über das Netz gemacht. Dürften ca. 120GB gewesen ein....


    Aber leider weiss ich immer noch nicht, wie man im laufenden System die Partitionsgrössen der SD Karten ändern kann.


    Von ner 32GB Karte werden höchstens 4 verwendet. Wäre super, wenn ich jede Karte vor dem Backup auf sagen wir 8GB downsizen könnte, weil so weiss ich nicht, wie ich z.B. ein 32GB Image später auf ne 16GB Karte zurück spielen sollte.

  • ...drei Stück als Musik-Client (Logitech Media-Server im Kellern und 3x Rpi mit Squeeze-Slave in den verschiedenen Räumen)


    ...einen als Interface zu meiner Heizung (Viessmann Vitoronic mit Optolink-Interface und vcontrol Software)


    ...einen als 1-Wire Server in der Halle für die Überwachung der Tür-/Fensterkontakte und Abfrage der Tempoeratursensoren


    ....und einen als Backup der Haussteuerung und 1-Wire Server im Haus...

  • ...drei Stück als Musik-Client (Logitech Media-Server im Kellern und 3x Rpi mit Squeeze-Slave in den verschiedenen Räumen)



    Ah, deswegen die Datenmenge !


    Hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Kann ich nur bestätigen!
    Allein schon das "Küchenradio" ist der Hammer! ;)
    hhmmmmmmmmmmm

  • Ich wäre froh, ich hätte mal nen ordentlichen Radiowecker mit Internetradio über W-Lan.


    Aber irgendwie gibts da nur Müll, oder ich hab das passende noch nicht gefunden...



    Apropos Schaden:


    http://www.youtube.com/watch?v=ldeJQ6KVACQ


    Da hätte ich ja den Fabia behalten können :)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ein W124 Turbodieselcoupé? Das kann definitiv NIEMAND kaufen :D Es laber nur alle seit Jahren, dass man das machen könnte. Hat aber keiner gemacht. bis jetzt.


    Hmmmmm... Golf kann jeder :p :D

  • Ein W124 Turbodieselcoupé? Das kann definitiv NIEMAND kaufen :D Es laber nur alle seit Jahren, dass man das machen könnte. Hat aber keiner gemacht. bis jetzt.


    Hmmmmm... Golf kann jeder :p :D


    Werden auch immer seltener.Zumindest ab GTI.
    Hmm

  • Hmmm nuja, frischen Lack könnt's irgendwann schon mal brauchen. :) Aber die Substanz ist - also es gibt Leute die zahlen ein 'zig-faches für entschieden schlechteres.


    Hmmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!