• Bei der Auswahl fiele zumindest mir die Wahl ausserordentlich leicht

Nimm den Volvo. :thumpsup:

Oder einen Evoque... :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das ist alles nicht so einfach... Laufleistung ist immer 30k pro Anno. Aktuell bin ich schon bei 133k nach drei Jahren :/

Und Volvo? In die Leasingrate fliesst auch immer der Restwert nach drei Jahren... Und wo liegt der wohl bei nem Volvo im Vergleich zu BMW und Audi...

• Zitat

Hmm, den least man aber nicht bloß für drei Jahre... "Volvo for life"

Das ist wahr. Der ist normalerweise nach 3 Jahren grad erst richtig eingefahren.

Die anderen genannte Marken... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Und ansonsten haben die ja hervorragende Pannen...äh...Servicefahrzeuge :thumpsup:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das ist wahr. Der ist normalerweise nach 3 Jahren grad erst richtig eingefahren.

hmm...

Das mag ja zu Zeiten der PV544/120/240/740/850/960 mal so gewesen sein. Heute zahlt man einfach ordentlich für einen aufgebrezelten Ford Focus. Dazu (was bei Leasing eher nicht so die Role spielt) sind Volvos auch noch schön teuer in der Werkstatt.

Wenn ich nur an die "ich bin eigentlich ein Mitsubishi Lancer" V40/S40 denke wirds mir ganz schlecht.

Gruss, joerg

• Wasn hierlos?
    Alle noch da?:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ich hab das mit der Verbrennungstemperatur im Ofen jetzt lange beobachtet. Ich glaube das würde gar nicht qualmen, sondern bei entsprechender Brennwert Steigerung rückstandsfrei verbrennen...

• ...hmm... brennt Kaminholz eigentlich besser, wenn man es die Nacht zuvor in Altöl eingelegt hat? :D

hat mein opa früher so gemacht (kein witz), sehr zur freude aller nachbarn :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

hat mein opa früher so gemacht (kein witz), sehr zur freude aller nachbarn

Bei 5L 15W40 alle 5000km kommt da schon was zusammen... :D

Zitat

Wasn hierlos?
    Alle noch da?

Hmm.... :D

Zitat

Heute zahlt man einfach ordentlich für einen aufgebrezelten Ford Focus.

Glaub, ich setze bei der nächsten Tauschaktion komplett auf Fahrzeuge aus den englischen Sprachraum.
    Mal kucken, wann die Freihandelszone endlich Realität wird :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!